Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.63
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Ein pünktlicher Flug!  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1595 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Birmingham 05.2018 Economy Class LH2510 A 320-200 11 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Auch auf diesem Flug ins vereinigte Königreich hatte ich bereits meine beiden Bordkarten professionell aber recht freudlos in Dresden überreicht bekommen. Das funktioniert nun auf vielen Kontinenten wirklich prima - ich gebe zu, dass mir die physische Variante aus Papier immer noch irgendwie angenehmer ist als die Bordkarte auf meinem Telefon 
Lounge 5 Ich verbrachte an diesem Nachmittag nur wenige Minuten in der Lounge. Grund war die verspätete Ankunft vom Zubringerflug. Leider war auch bei diesem Besuch das Chicken-Malvani gerade alle und wurde auch nicht nachgefüllt. Die Lounge war wieder sehr voll - ein Ort der Ruhe und des Genusses fühlt sich etwas anders an
Boarding 10 Es geschehen manchmal Wunder und Zeichen: Pünktlicher Beginn des Einstiegs, welcher über eine Fluggastbrücke erfolgte. An Bord wurden wir vom Kapitän und den Crew-Mitgliedern auf das Freundlichste begrüßt. Ich fühlte mich sofort wohl und gab mich dann in den nächsten 20 Minuten der Beobachtung meiner Mitmenschen hin, welche einmal schneller und auch manchmal langsamer ihren Platz fanden, die mitgebrachten Habseligkeiten verstauten um dann in die an Bord verbauten Recaro-Sitze zu fallen
Gepäck 10 Es dauerte nicht lange, bis mein Koffer in Birmingham auf dem Band erschien
Pünktlichkeit 10 Volle Punktzahl! Nicht nur, dass wir vor der geplanten Zeit landeten, nein - ich erreichte auch das Terminal pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Kapitän wünschte allen Gästen einen guten Flug und wünschte auch, dass wir es uns trotz der räumlichen Enge bequem machen sollten. Meine Voraussetzungen am Notausgang mit einem freien Nebensitz waren dafür optimal - ich war zufrieden 
Unterhaltung 2 Auch auf dieser A 320 gab es leider keinerlei elektronische Unterhaltung
Sauberkeit 10 Eine wirklich erfreuliche Leistung der Bodencrew in München - die Maschine war blitzeblank!
Service 10 Die vier Damen waren durch die Bank weg sehr freundlich und versahen ihren Dienst am Kunden mit Humor und Herzlichkeit. Bravo!
Speisen 6 Ein Graubrot mit Geflügelfleischkäse. Es mundete und niemand musste verhungern
Getränke 5 Guter LH-Eco-Standard
Toiletten 5 Diese waren bestimmt vorhanden
Extras 10 Der Flug war pünktlich, wir hatten in München und in Birmingham eine Gateposition und die Crew war durch die Bank freundlich


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Als Vollzahlerticket lag der Preis im mittleren dreihunderter Bereich. Das ist schon happig und nicht preiswert. Allerdings sind dann die jeweils ausgeschütteten 125 Meilen pro Flug eine Frechheit 
Sicherheits-
empfinden
10 Auch hier wurden wir bestens vom Kapitän informiert - Flightcontrol hielt uns fast durchgängig auf Flugfäche 75 und wir durchflogen permanent Wolken. Der Flug war deshalb unruhig - ich hatte jedoch zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Gerne hätte ich es gekostet ;-)
 

Speisen/Getränke


Ein leckeres Brot
 

Extras


Kurz vor BHX klarte es dann auf

Wetter-Suppe

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra