Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.05
 
Am Boden  4.70
Check In 1.00
Lounge 7.00
Boarding 5.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  3.95
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 5.00
Service -
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras -
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 5.00



MÜNCHEN nach NEW YORK  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Suzuki Kamikaze wurde 2016 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München New York 03.2011 Economy Class 410 Airbus 340-600 26A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Ich war mit diversen Unzulänglichkeiten konfrontiert am Vortagescheckin in Basel. So musste ich mehrmals meine Ansprechpartner wechseln zwischen Lufthansa- und Swiss-Ticketschalter und Checkin. Das Personal in Basel war nicht fähig sämtliche Fragen und Wünsche zu erfüllen.  
Lounge 7 Die First Class Lounge in München bestach durch ein sehr exklusives Speisenangebot und äusserst freundliche und kompetentes Personal vom Catering. Für diiese Leistung würde ich ein "sehr gut" geben.
Die Personal Assistants von der Lufthansa überzeugten hingegen gar nicht. Sowohl menschliche als auch fachliche Defizite musste ich feststellen, was mein Lounge-Erlebnis erheblich beeinträchtigte.
Boarding 5
Gepäck 5
Pünktlichkeit 6 Wurde korrekt durchgecheckt von ZRH via MUC nach JFK

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Selbst der Notausgangssitz war bedrückend eng. Neben mir sass eine Person die sich richtig ausstreckte und selbst die Mittelarmlehne für sich beanspruchte. Sehr ungangenehme Situation. 
Unterhaltung 5
Sauberkeit 5
Service - Die Service-Orientierung sowohl von der Maitre de Cabine als auch vom Flugkapitän war erschreckend niedrig. Als HON mit einem gültigen Upgrade Voucher und genügend Platz in der Business Class wurde ich nicht ernst genommen.

Trotz - gemäss Angaben der MC - noch mindestens eines freien Platzes in der Eco war das Personal nicht bereit den Platz neben mir freizuhalten, so wie es bei HON-Passagieren üblich ist.
Speisen 5
Getränke 5
Toiletten 5
Extras - Keinerlei Softfactors durch die LH aufgrund meines HON-Status. Den "Service" welche ich bei diesem Flug erhielt spottete jeglicher Bezeichnung und war eine persönliche Beleidigung an mich.

Die Stationsleiterin München war absolut unmöglich! Diese Frau empfang ich als absolut inkompetent und unfähig, sowohl menschlich als auch fachlich versagte sie auf ganzer Linine.
Meinen Upgrade Voucher schaute sie sich gar nicht an, sondern sagte einfach "ist nicht gültig". Eine telephonische Verbindung mit dem LH-Kundendienst oder -Management oder dem HON-Service wurde mir verweigert.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der Preis war ganz billig. Die gebotene Leistung aber auch! 
Sicherheits-
empfinden
5



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Suzuki Kamikaze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra