Lufthansa
Economy Class
Flugbewertung von
Suzuki Kamikaze
wurde 2016 mal gelesen
Airline
von
nach
Datum
Klasse
Flugnr.
Flugzeugtyp
Sitzplatz
Lufthansa
München
New York
03.2011
Economy Class
410
Airbus 340-600
26A
Bewertung: Am Boden
Note
Check-In
1
Ich war mit diversen Unzulänglichkeiten konfrontiert am Vortagescheckin in Basel. So musste ich mehrmals meine Ansprechpartner wechseln zwischen Lufthansa- und Swiss-Ticketschalter und Checkin. Das Personal in Basel war nicht fähig sämtliche Fragen und Wünsche zu erfüllen.
Lounge
7
Die First Class Lounge in München bestach durch ein sehr exklusives Speisenangebot und äusserst freundliche und kompetentes Personal vom Catering. Für diiese Leistung würde ich ein "sehr gut" geben. Die Personal Assistants von der Lufthansa überzeugten hingegen gar nicht. Sowohl menschliche als auch fachliche Defizite musste ich feststellen, was mein Lounge-Erlebnis erheblich beeinträchtigte.
Boarding
5
Gepäck
5
Pünktlichkeit
6
Wurde korrekt durchgecheckt von ZRH via MUC nach JFK
Bewertung: In der Luft
Note
Sitzkomfort
2
Selbst der Notausgangssitz war bedrückend eng. Neben mir sass eine Person die sich richtig ausstreckte und selbst die Mittelarmlehne für sich beanspruchte. Sehr ungangenehme Situation.
Unterhaltung
5
Sauberkeit
5
Service
-
Die Service-Orientierung sowohl von der Maitre de Cabine als auch vom Flugkapitän war erschreckend niedrig. Als HON mit einem gültigen Upgrade Voucher und genügend Platz in der Business Class wurde ich nicht ernst genommen.
Trotz - gemäss Angaben der MC - noch mindestens eines freien Platzes in der Eco war das Personal nicht bereit den Platz neben mir freizuhalten, so wie es bei HON-Passagieren üblich ist.
Speisen
5
Getränke
5
Toiletten
5
Extras
-
Keinerlei Softfactors durch die LH aufgrund meines HON-Status. Den "Service" welche ich bei diesem Flug erhielt spottete jeglicher Bezeichnung und war eine persönliche Beleidigung an mich.
Die Stationsleiterin München war absolut unmöglich! Diese Frau empfang ich als absolut inkompetent und unfähig, sowohl menschlich als auch fachlich versagte sie auf ganzer Linine. Meinen Upgrade Voucher schaute sie sich gar nicht an, sondern sagte einfach "ist nicht gültig". Eine telephonische Verbindung mit dem LH-Kundendienst oder -Management oder dem HON-Service wurde mir verweigert.
Bewertung: Sonstiges
Note
Preis/Leistung
8
Der Preis war ganz billig. Die gebotene Leistung aber auch!