Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.90
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.15
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 2.00
Speisen 8.00
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Massig Beinfreiheit in der EXIT Row, jedoch unglaublich langsame Crew  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 2218 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Prague 03.2016 Economy Class LH1694 CRJ900 18F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Erfolgte bereits in der Schweiz auf SWISS.COM mit dem Vorteil oder doch nur das Glück, dass ich als statusloser an die EXIT Row gekommen bin. 
Lounge - Kein Zugang. Bei einer Umsteigezeit von nur 40 Minuten wäre das so oder so nichts geworden.
Boarding 7 War bereits fast abgeschlossen, als ich am hintersten (!) Gate angeschossen kam. Schliesslich Busrundfahrt. Mit den Gedanken im Kopf /Stell dir vor, diese CR9 würde dich nach PRG bringen.. Heisst zum Terminal und wieder die gleiche Strecke zurück fahren, das wärs noch. Und lachte herzlich./ wurden wir zum Flieger gefahren. Schnell realisierte ich, dass es wirklich diese CR9 ist. Und da stand ich schon wieder am gleichen Ort. Wow. Und für das bin ich durchs halbe Terminal gerannt! DANKE LH. Ich verspüre nun eine unendliche Liebe zu euch... Ironie off.
Gepäck - Nur mit Handgepäck unterwegs.
Pünktlichkeit 10 Überpünktliche Ankunft in PRG!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Herrlicher Sitzabstand im CR9 Bomber in der EXIT Row. Für die Tische in der Armlehne und der damit verbundenen Sitzenge gibt es noch etwas Abzug. 
Unterhaltung 4 Bordmagazin und eine traurige Crew.
Sauberkeit 10 Top.
Service 2 Was für eine langsame Crew: Service hat bei Reihe 4 begonnen und bei Reihe 6 mussten sie abbrechen, da wir schon im Landeanflug waren. Der gute Herr (oder ich sag mal junger Mann) auf 18F war ein bisschen durstig und hätte sich über einen Tropfen Wasser sehr gefreut, wirklich. Man sah die Unzufriedenheit mancher PAXen zweifellos an. Wie kann man bloss so träge im Service sein? Vor allem bei einem so kurzen Flug? Auf Nachfrage gab es wegen der kurz bevorstehenden Landung nichts mehr.. Ein Armutszeugnis. Einen Punkt gibts aber noch, da die Crew immerhin das ganze LH Y Getränke Angebot dabei hatte. Denn LH könnte es auf Kurzstrecken wie LX machen, ein Wasser reicht für jedermann und ist schnell verteilt.
Speisen 8 Leckerer Cookie. Hab diesen auch gleich aufgegessen - und mich auf ein Becher Wasser gefreut. Dass das nichts wurde, wisst ihr ja bereits schon...
Getränke - LH Y Standardauswahl, so hätte ich es jedenfalls von Reihe 18 aus beobachtet haben wollen. Man könnte mir noch unter die Nase reiben, dass ich auch im Terminal noch ein Wasser kaufen hätte können. Da ich durchgerannt bin wie Usain Bolt, ist mir das auch nicht eingefallen, dass evtl. die Crew es verbocken könnte und ich dann ausgetrocknet in PRG lande. :D
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Gebucht war ZRH-MUC-PRG-MUC-GVA in L/K für nicht gerade billige CHF 250 inkl. OPC. Immerhin vier Segmente auf dem Weg zum FTL. Das Gerenne in MUC hätte man mir auch irgendwie ersparen können. Nun ja, ist passiert und ich bin schlussendlich heil angekommen. Abzug gibt es auch wegen der trägen Crew. 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt. Superweiche Landung in PRG!


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sitz 18F

Beinfreiheit für meine Wenigkeit mit 172cm Körpergrösse ausgezeichnet

Wahnsinnig viel Platz
 

Speisen/Getränke


Leckerer Cookie
 

Extras


Frusthansa Cityline

Da hinten steht mein vorheriger ZRH-MUC Bomber

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra