Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.40
 
Am Boden  7.30
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.40
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Knallharte Landung im Brexit-Ländle  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1588 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Birmingham 05.2018 Economy Class LH2510 A 320-200 11 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Bordkarten hatte ich bereits vor dem ersten Flug dieses Tages erhalten. Somit musste ich nur die Passkontrollen überwinden und gedachte nach dem fleischlosen Dresdner Gulasch mich für den Weiterflug in der Senator-Lounge bei den H-Gates zu stärken 
Lounge 5 Hui, war das voll. Die Näpfe leer, das mittägliche Buffet abgegrast. Durch meine leichte Ankunftsverspätung konnte ich nur ein paar Minuten ausharren und darauf warten, dass das angekündigte Hühnchen-Curry nachgefüllt würde. Dies geschah jedoch nicht. Also probierte ich anstatt dessen eine griechische vegetarische Nudelpfanne - diese mundete und ich war es trotz meines wenig bequemen Stehplatzes zufrieden. Reisen mit Stil geht jedoch anders ;-)
Boarding 8 Das Boarding begann fast pünktlich, ich enterte die Maschine und wurde auch freundlich begrüßt. Nachdem der Flieger fertig beladen und die Türen geschlossen waren, warteten wir 20 Minuten, bis der Kapitän von sich hören ließ: -Alle anderen Flüge wären mindestens um eine Stunde verspätet, wir hätten Glück - wir wären umgeplant worden-. Mit 30 Minuten Verspätung verliessen wir München - den Grund dafür habe ich aber nicht wirklich erfahren. Das Wetter war ruhig, in Europa streikte an diesem Tag kein Fluglotse, unsere Crew war pünktlich vor Ort, die Maschine hatte keine technischen Probleme…
Gepäck 8 Mein Gepäck brauchte in Birmingham ungewohnt lange
Pünktlichkeit 5 Unsere Landung war immer noch 20 Minuten hinter dem Plan. Und bis ich im Terminal ankam, waren wir über eine halbe Stunde verspätet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Der Airbus bietet am Notausgang marginal mehr Beinfreiheit, dafür läßt sich die Rückenlehne nicht nach hinten stellen 
Unterhaltung 2 Auf diesem Flug schien nur das Bordmagazin für die zahlende Kundschaft vorgesehen zu sein
Sauberkeit 10 Ohne jede Kritik - einwandfrei!
Service 10 Die Damen waren durch die Bank weg freundlich, eine las sogar heimlich meinen Namen von der Liste ab, es gab ein Sandwich, eine Getränkerunde und auf dem Rückweg das Angebot von Tee oder Kaffee
Speisen 6 Ein gut schmeckendes Sandwich, bestehend aus Sonnenblumenkernbrot, Hühnchen, Karotte und zwei Gurkenscheiben
Getränke 6 Guter LH-ECO-Standard - für die zweite Runde mit Tee und Kaffee vergebe ich gerne einen Extrapunkt
Toiletten 5 Vorhanden, jedoch nicht aufgesucht
Extras 6 Da vergebe ich gerne ein paar Extrapunkte - die Crew war freundlich.An dieser Stelle möchte ich allen treuen Lesern und lieben Bekannten danken - ein Sondergruß an den hübschen Kapitän Basil (er trug neulich eine Fliege - das war zuckersüß und zum verlieben stilvoll - einmal ganz abgesehen von seiner Fachkompetenz) - heute verzeichnete ich den 600000. Klick auf meine Beiträge - ich freue mich auf weitere Begegnungen und Fachsimpeleien !


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 DRS nach via München nach Birmingham. Der Preis von 300 Euro war gerade noch ok - die erhaltenen 125 Meilen hingegen nicht - ich bleibe dabei, das als Frechheit zu bezeichnen 
Sicherheits-
empfinden
8 Wie viele Landungen habe ich in meinem Leben absolviert? Über 400. Diese war mit Abstand die härteste meines Lebens. Zum Glück saßen die Plomben in den Zähnen fest und ich habe kein (fliegerisches) Trauma davongetragen


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Kein Feuerwerk an Bordverpflegung ;-)
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra