Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.53
 
Am Boden  6.75
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.83
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vorne kuscheln alle zusammen während der hintere Flugzeugteil mir alleine gehört!  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 2048 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Geneva 03.2016 Economy Class LH2386 E95 28F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Per LH App in PRG erledigt. Nachträglich Sitz von 7F (erste Reihe hinter C) auf 28F geändert, da mein Nebensitz besetzt wurde. Gut, wenn alle vorne kuscheln wollen - bittesehr! 
Lounge - Kein Zutritt.
Boarding 10 Wie ein HON angefahren gekommen (Direktransfer aufgrund massiver Verspätung von PRG-MUC) und vor allen anderen geboardet. Bildhübsche FAs verteilten schliesslich Erfrischungstücher. Weiter stelle ich fest, dass ab Reihe 27 nur noch ich auf einem Sitz sass. Was will man mehr in Y?
Gepäck - Nur mit Handgepäck unterwegs.
Pünktlichkeit 10 Dieses Mal sind wir sehr pünktlich gelandet. In GVA ging zudem noch der Autosalon über die Bühne. Hatte aber selbst keine Lust mehr, mir die neusten Schlitten und Innovationen anzuschauen - ein anderes Mal gerne.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Feel free war wohl das Motto hier. Sitzabstand für mich absolut in Ordnung und mehrere Reihen für mich. Das passt! LH könnte aber das Check-in anpassen: Einige 0815 Reisenden fällt kaum auf, dass die Kiste noch viel mehr Reihen hat (Option \\\'Mehr Reihen anzeigen\\\'). Man soll wie LX oder OS gleich alles anzeigen. So bleibt hinten alles leer..  
Unterhaltung - Schönstes Flugwetter.
Sauberkeit 10 Wirklich sehr sauber.
Service 9 Absolut aufmerksame Crew, gab zwei Getränkerunden. Hat Spass gemacht!
Speisen 8 Gab einen zwei leckere Vanillekekse.
Getränke 9 Normale Eco Auswahl, habe mich auch hier nur auf ein Wasser beschränkt.
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras 8 Erfrischungstücher sind für Eco schon bemerkenswert.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Gebucht war ZRH-MUC-PRG-MUC-GVA in L/K für nicht gerade billige CHF 250 inkl. OPC. Immerhin vier Segmente auf dem Weg zum FTL. Das P/L-Verhältnis verbessert sich zudem, da 25% des Fliegers einfach mir gehört haben. :-) 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt. PS: @sangaller: Schade, gibt es keine Nachrichtenfunktion hier. Schreib mich doch an, dann kann man sich ja mal in der Lounge oder sonst wo auf ein Kaffee treffen - würde mich freuen! Über eine Nachricht von Wolfsgrabener und co. würde ich mich auch freuen. E-Mail: nici_md11@hotmail.com


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Kein Mensch weit und breit


 

Speisen/Getränke


Lecker Keks.
 

Extras


Welcome back to Switzerland. Ja, ich werde die hübschen Mädels in PRG sicherlich vermissen.. ;-)

Stürmischer Anflug in GVA

Das Problem mit den deplatzierten Fenstern dürfte wohl bekannt sein


Aus gehts!

Dieser EK A380 muss uns widerwillig Vortritt geben.

Der Pilot des MUC-BSL Bombers driftet wohl für sein Leben gerne.. ;-) FR24




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra