Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.63
 
Am Boden  6.00
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 5.00



Hamburg nach München - keine Highlights, immerhin Notausgang aber verspätet, Sicherheit fraglich  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2377 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg München 02.2017 Economy Class LH2069 A320 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Wien eingecheckt 
Lounge 9 Senator Lounge angenehm ruhig und leer am Vormittag, sehr gutes Frühstücksangebot – subjektiv besser als das Mittagessen vor 2 Tagen. Freundliches und flottes Personal. Große und gute Teeauswahl – gut für meinen Husten. Ich habe mir außer Konkurrenz noch die HAM Airport Lounge angesehen; das Getränke- und Speisenangebot ist bescheidener als bei Lufthansa… dafür gibt es einen Suppenautomat. Dafür gibt es einen Ruheraum ,einen Raucherraum und Duschen – das alles haben die LH-Lounges nicht.
Boarding 3 Zur angegebenen Boardingzeit war die Maschine noch gar nicht angedockt. Warum kann man sowas nicht vorher bekannt geben? Boarding dann 20 Minuten verspätet; Begrüßung war keine vorgesehen
Gepäck 6 Es dauert schon seine Zeit um vom Satelliten zum Gepäckband zu kommen... dann haben die Minuten rauf gezählt statt hinunter... 5 6 7 8 ... irgendwann bei 2 lief das Band an, Priority hat aber funktioniert
Pünktlichkeit 4 letztendlich 30 Minuten zu spät aus dem Flieger draußen bei 1 Stunde Flugzeit

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Notausgang Reihe 11 mit sehr guter Beinfreiheit, allerdings wurde mein Nebensitz doch noch in letzter Minute besetzt. Für eine Stunde auszuhalten. 
Unterhaltung 7 Elektronisches Angebot; an Bord nichts.
Sauberkeit 10 einwandfrei trotz kurzem Aufenthalt
Service 6 Dienst nach Vorschrift, nicht unfreundlich aber auch nicht besonders bemüht.
Speisen 5 28g Schoko-Keksriegel
Getränke 8 Alles da, ich beschränkte mich auf Wasser und Tee
Toiletten -
Extras - nichts aber auch nicht erwartet oder verlangt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Um nach Kairo zu kommen, war VIE – HAM – MUC – CAI / CAI – ZRH – VIE billiger als VIE – CAI – VIE mit OS… 
Sicherheits-
empfinden
5 In der Reihe VOR dem Notausgang saß eine Frau mit Baby - als das Flugzeug schon zur Startbahn rollte, wurde sie gebeten sich umzusetzen - warum blockt die EDV sowas nicht? Ich saß direkt am Notausgang - Einweisung oder Nachfrage ob ich im Ernstfall den von mir erwarteten Tätigkeiten folgen könnte, erfolgte nicht. Ungewöhnlich!


Flugbewertung Bilder

Lounge











Früher musste ich mich oft aufregen da es Wickeltische nur auf den Damen-WC\'s gab, na zum Glück brauchen wir sowas nicht mehr

HAM Airport Lounge

HAM Airport Lounge

HAM Airport Lounge

Suppenautomat in der HAM Airport Lounge

HAM Airport Lounge
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Ah, da ist ja doch ein Flugzeug aus München gekommen...

Blick aufs Gate zur angegebenen Boardingzeit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra