Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.43
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 3.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  7.73
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1227 Hamburg nach Frankfurt (delay)  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 57 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg Frankfurt 06.2018 Economy Class LH 023 A 321-200 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Normal am LH Schalter die Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. LH Sitzplätze kein Problem. Mit dem weiter Flug mit der DE nur die Sitzplätze erhalten, die DE bestimmt hat. DE Sitze konnten, auch nicht zuhause, beim DE Check-In nicht geändert werden. LH konnte die Plätze auch nicht ändern, da DE ein anderes Buchungssystem hat. Bin einfach in HAM an einen DE Gate Check-In gegangen und konnte gute DE Sitzplätze erhalten. 
Lounge 8 Die LH Lounge war zwar voll, habe jedoch noch einen guten Sitzplatz erhalten. Außer Franzbrötchen, gab es Currywurst mit Brötchen.
Boarding 3 Boarding nach Priority durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Zum Boarding: Abflug 15.00 Uhr. Der Airbus kam mit Verspätung aus FRA. Um 15.00 Uhr bildeten sich schon lange Schlangen, bis um 15.12 Uhr die erste Durchsage kam, das der Flug verspätet ist und der Abflug gegen 15.55 Uhr wäre. Gegen 15.47 Uhr ging das Boarding los. Am Gate Check-In gab es für mich einen neuen Sitzplatz 12A. In der Kabine saß ein Mann mit der gleichen Sitzplatznummer. Erst einmal die anderen Passagiere einsteigen lassen. Danach das gleiche Problem mit ca. 4 Leuten, die auch einen besetzten Sitzplatz hatten. Als alle Passagiere eingestiegen waren, kam die Gate Check-In Damen mit einigen neuen Sitzplatzzettel und es wurde sich neu Umgesetzt. Habe Sitzplatz 12A behalten. Dadurch wurde der Flug noch mehr verspätet.
Gepäck 8 Durchgescheckt
Pünktlichkeit 1 Abflug wäre 15.00 Uhr gewesen. Airbus verspätet. Boarding um 15.47 Uhr. Umsetzung im Flieger (lese Boarding). Push back um 16.13 Uhr ab der Position. Langes rollen zur Bahn 15. Start um 16.23 Uhr. Ob ich meinen Anschluss Flug um 17.30 Uhr in FRA mit DE nach PMI noch bekomme ???

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ganz bequem 
Unterhaltung 8 Zeitungen und Zeitschriften nach dem Gate Check-In. Keine Deckenbildschirme im Flieger, also nur das Bordbuch in der Sitztasche.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Netter und schneller Service.
Speisen 8 Den Snack / Keks gab es beim einsteiben an der zweiten Tür vom Flugbegleiter.
Getränke 8 Ein Getränk nach Wahl. Als der Flugbegleiter mit den Trolley zurück kam, ein zweites Getränk.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen Flug 8750 Meilen plus ca. 40,00 Euro gegeben. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


LH World Shop Heft

Kotztüte

Safety Card

Lufthansa Magazin 06-2018

HAM Airport nach dem Start
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra