Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.54
 
Am Boden  5.75
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 6.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  4.87
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 3.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Hamburg nach Frankfurt - erstmals in A321neo  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1399 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg Frankfurt 06.2019 Economy Class LH21 A21N 29D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Zügig. Ohne größere Wartezeit, aber nur mäßig Freundlich. 
Lounge - Diesmal nicht besucht, da Freunde am Flughafen getroffen, die mit DE unterwegs waren.
Boarding 6 Nach Priorität. Allerdings sind die Flugsteige in HAM schon bei nem A321 zu eng. Begrüßung mit Übergabe des Kekses. Insgesamt zog sich alles etwa hin.
Gepäck 5 Für Frankfurt war die Wartezeit ok. Aber es ging nicht wirklich schnell.
Pünktlichkeit 6 Knapp 30min zu spät los. 2 min zu spät gelandet. Mit Rollzeit zum Gate dann gut 10min zu spät.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Der A21N wirkt nicht so großzügig wie der A321, speziell, da der Raum rund um die Notausgänge auf das minimum zulässige (meine Vermutung) beschränkt wurde. Wir sassen auf den 2er Plätzen in Reihe 29 direkt hinter der (Extra) Toilette. Da gab zwar extra Legroom, man hat aber immer Trubel um sich rum, und bei längeren Flügen auch die entsprechenden Gerüche. Ich werde diese Sitze nicht mehr wählen. 
Unterhaltung 6 Man kann sich Zeitungen und Magazine runterladen und es gibt das Boardbuch. Dazu am Gate auch noch Zeitungen aus Papier. Und um die digitalen Medien besser zu nutzen gibt es an jedem Sitz einen USB Anschluss zum laden
Sauberkeit 10 Ganz ganz neuer Flieger. KeinSchmutz zu finden
Service 6 Aufgrund des ganz vollen Fliegers und sehr kurzer Flugzeit, musste alles sehr schnell gehen. Das hat auch geklappt. Nicht mehr und nicht weniger.
Speisen 3 Ein kleiner in Plastik verpackter Keks - na ja.
Getränke 6 Guter LH Eco Standard.
Toiletten - Im A21N ist jetzt wieder vor der Reihe 29R zusätzlich zu den Toiletten im Heck eine Toilette verbaut. Bei der Anzahl der Fluggäste sicherlich angemessen. Getestet habe ich sie nicht.
Extras 3 Keine - bei der kurzen Flugzeit und in Eco auch nicht wirklich notwendig


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 €120 incl 1 Gepäckstück. Kann man nicht meckern. Wenn die Flüge noch pünktlich wären, gäbe es 10 Punkte. 
Sicherheits-
empfinden
9 Ganz neuer Flieger. Ruhiger Flug, also nix zu beanstanden, obwohl nach den Erfahrungen mit der 737Max ein neues Flugzeug ja nicht gerade die Sicherheit garatiert


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

Extras




Flieger in Ham
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra