Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.89
 
Am Boden  8.10
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Tokyo  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von jk² wurde 2030 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg Tokyo 10.2016 Economy Class LH710 A340 27H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 check in in hamburg. ebenso gepäckaufgabe. beides jeweils am automaten. 
Lounge -
Boarding 9 ham war routine. boarding in fra aber auch sehr ruhig und gesittet. ohne drängeln, ohne streß. sehr angenehm.
Gepäck 10 kam in nrt mit als erstes vom band.
Pünktlichkeit 10 alles im zeitlichen rahmen. kamen pünktlich in nrt an und daher alles top.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 nun ja, bei über 11 h flug, da ist es dann mit dem sitzkomfort so eine sache. selbst der beste sitz wird irgendwann man das sitzfleisch strapazieren. aber von größe und platz alles okay. 
Unterhaltung 9 neue und alte filme, tv serien und spiele sowie flugshow. alles gut. konnte mich sehr gut von meiner flugangst anlenken.
Sauberkeit 10 da gab es auch hier nichts zubemänglen.
Service 10 da ich unter flugangst leide, empfinde ich es als sehr angenehm, wie fürsorglich die cabincrew war. frau H war wie eine mutti, wenn man es so ausdrücken darf. toller job.
Speisen 8 es ist halt ein flugzeug. kein gourmetrestaurant. aber mir hats geschmeckt und ich wurde satt. daher alles okay.\r\n\r\nund leute die übers essen meckern, sieht man vorher noch bei burgerbratern am aurport. daher alles mal in relation setzen.
Getränke 10 eigentlich gut. aber bei nur tee & wasser, kann ich da sonst nicht viel zu sagen. habe aber mitbekommen, daß auf getränkewünsche eingegangen wurde und es auch reichlich auswahl an diversen alkoholischen getränken gab.
Toiletten 10 immer wieder wurden die toiletten von der cabincrew gecheckt und so war es immer sauber.
Extras 10 heiße tücher vor jedem service. decken und kopfhörer waren schon am platz. freundliche begrüßung und auch verabschiedung. ich war, siehe flugangst, schon ein wenig begeistert vom flug nach tokio.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 ham via fra nach nrt für schmale 613 €uro. da kann man nun echt nicht meckern. naja, der frühe vogel ... sie kennen das sprichwort. 
Sicherheits-
empfinden
10 es gab nur zweimal anschnallzeichen. einmal beim start und dann bei der landung. und daher alles top. guter job von cockpit & cabin.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von jk² anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra