Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.02
 
Am Boden  4.95
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.62
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 5.00
Service 3.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Hamburg, im Zug , Danke an UFO für den Streik, grummel  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 1578 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Hamburg 11.2019 Economy Class LH020 ICE


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der CI war schon in PMI, positiv ist zu bewerten das ich dort schon das Ticket für den Zug bekommen habe, in FRA waren lange Menschenschlangen an diversen Schaltern und Automaten. Mit dem Ticket konnte ich jeden Zug nutzen der nach Hamburg fährt. 
Lounge 1 Für FTL keinen Zugang zur DB Lounge
Boarding 5 Wir sind zunächst mit einem ICE zum Hauptbahnhof und dann umgestiegen in einen anderen ICE direkt nach Hamburg Harburg.
Gepäck 9 Im ICE der neuesten Generation gibt es im Wagon große Gepäckablagen wo auch große Koffer deponiert werden können ohne diese nach oben zu wuchten. Gute gelöst
Pünktlichkeit 1 Etwa mit 10 Minuten Verspätung in Harburg angekommen, aber 5 Stunden zu spät. Im Verglich zum gebuchten Flieger

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich habe einen Tag vor Abfahrt noch Sitzplätze reservieren können, kosten 9€, die hole ich mir aber von LH zurück. Wir hatten Plätze mit Tisch (4er) am Gang gegenüber. Alls wir an unserem Platz saß dort alleine am Fenster eine ziemlich geschäftige Business Frau die alle Plätze und den kompletten Tisch einnahm. Ich habe gegrüßt, erhielt jedoch keinen Gruß zurück. Nachdem wir mit Blicken getötet wurden, bat ich darum Platz zu machen da wir hier reserviert haben, den Tisch nahm sie weiterhin komplett in Anspruch, er durch zurückschieben ihres Laptops ging es einigermaßen. Innerlich habe ich mich aufgeregt und gedacht wie unfreundlich doch die Menschen sein können, dazu noch ignorant und egoistisch. Mich stimmt so etwas traurig und ich habe mir gedacht mit solch einer Person würde ich nie Geschäfte machen wollen.  
Unterhaltung 10 Super, ich habe mich mit dem Mobiltelefon mit dem Wlan im Zug verbunden und konnte diverse Filme und Serien gratis gucken. Ich habe mich für 8 Folgen Jerks entschieden und wurde köstlich unterhalten.
Sauberkeit 5 Na ja, wie es so ist im Zug, die Toiletten müßten öfter gereinigt werden
Service 3 Bis Kassel war der der Speisewagen wegen fehlendem Personal außer Betrieb, das sagt alles oder
Speisen 1 Nix
Getränke 1 Nix
Toiletten 5
Extras 7 Die Unterhaltung war gut, es gibt viel Auswahl im Filmbereich


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
10 Auf den Bildschirmen war zu entnehmen das wir 248km/h fahren, es kam mir wie 80 mit dem Auto, verrückt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra