Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.03
 
Am Boden  6.50
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.59
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1561 Frankfurt nach Hamburg (83 Min. delay im Flieger / Koffer)  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 460 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Hamburg 09.2022 Economy Class LH 024 A 321-100 15A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der Check-In war schon in AMS. Koffer abgegeben und die Bordkarten für AMS-FRA-HAM erhalten. 
Lounge - Der vorige Flug hatte gut 60 Min. Verspätung und ich hatte auch nur eine Umsteige Zeit von diesen 60 Min. Also keine Zeit für die FRA Lounge.
Boarding 8 Der Flug sollte 17.00 Uhr ab FRA gehen und gegen 16.55 Uhr kam ich an Gate A50 an. Die Masse an Gästen waren weg und es standen noch gut 20 Leute am Gate. Keiner der 20 Gästen bewegte sich. Also mit der Bordkarte durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Die 20 Leute standen auf der Warteliste.
Gepäck - Nicht mitgekommen. Es gibt kein Lost and found Schalter mehr in HAM. Alles nur noch über Internet. Einige Infoblätter lagen aus. Sehe Bild. NACHTRAG: Einen Tag später die Koffer per PC als Verlust gemeldet. Nach drei Tagen bei der Koffer Hotline angerufen und um schnelle Zusendung gebeten. Mit etwas druck, wurden mir die Koffer nach 12 Tagen nach Hause gebracht. Hätte auch noch länger dauern können.
Pünktlichkeit 8 Auch dieser Flieger hatte Verspätung. Los sollte es 17.00 Uhr gehen und Push back war um 18.23 Uhr. Ansage 17.07 Uhr Boarding Completed. Um 17.12 Uhr ging die Tür noch einmal auf und die offenen 3 Plätze wurden durch Gäste gefüllt. 17.25 Uhr ansage vom Piloten. Wir wäre fertig, haben jedoch einen HAM Airport Slot bekommen und müssten noch auf der Position warten. Wartezeit im Flieger von 83 Min. Push back 18.23 Uhr / Start auf der 25C um 18.38 Uhr.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sitzkomfort war gut, aber 83 Min. auf dem Sitz warten und dann noch einmal die Flugzeit, von gut 60 Min. 
Unterhaltung 2 Keine Unterhaltung, da keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Normaler LH Service und es bestand Masken Pflicht.
Speisen - Wurde nicht angeboten.
Getränke 8 Eine Flasche Wasser. Diese wurde schon am Boden während der Warte Zeit gereicht.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen Eco Flug gut 66,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Die LH Menükarte

Bordverpflegung

Extras


Infoblatt Koffer in HAM

LH World Shop Heft

Safety Card

Kotztüte

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra