Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.52
 
Am Boden  6.55
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 1.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.00
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



25 Minuten Stillstand auf Startbahn West  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2431 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 02.2016 Economy Class LH 210 A 319 Friedrichshafen 10 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dies geschah bereits am Vorabend per iPhone-App in wenigen Sekunden und ohne technische Probleme 
Lounge 7 Die altbekannte neue Senator-Lounge wirkt eigentlich immer unruhig auf mich. Das Speiseangebot war an diesem Mittwoch-Mittag im Vergleich mit einigen anderen Senator-Lounges wie gewohnt dürftig. Ich denke dabei gerne an die Schwesternlounge im neuen Queensterminal in Heathrow - dort war das Essen lecker und vielfältig. Aber ich war ja nicht in London sondern im hochnäsigen Frankfurter Flughafen ,-)
Boarding 1 Busboarding mit anschliessender 15 minütigen Busfahrt in den Westen des Flughafens
Gepäck - Auch hier reiste ich nur mit einem kleinen und einem Kurzstreckenflugzeug angemessenen Gepäck ;-)
Pünktlichkeit 8 Wenige Augenblicke vor dem Start wurde die Startbahn West für fast eine halbe Stunde wegen eines Unwetters geschlossen. So standen wir wegen Überschreitung des Rückenwindlimits für fast eine halbe Stunde. Das führt aber zu keiner Abwertung, da die Sicherheit beim Fliegen bekanntlich vorgeht

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Ich hatte die gesamte Reihe am Notausgang für mich, es war warm im Flugzeug und mein Fenster war sauber  
Unterhaltung 7 Im Flugzeug war ausser dem Bordmagazin nichts für meine Erheiterung zu bekommen - jedoch finde ich den neue E-Paper-Service der LH sehr anständig
Sauberkeit 5 Gerade noch gut. Man sollte immer den Kopf oben behalten ;-). Dem Flugzeug sieht und hört man seine 19 Jahre Arbeit an, auch wenn die Kabine zwischenzeitlich erneuert wurde
Service 5 Freundlichkeit 5, Aufmerksamkeit 5 und über die Kompetenz kann ich mir kein Urteil erlauben ;-)
Speisen 7 Eine kleine Packung mit sündhaft ungesundem aber großartigen Inhalt: Walkers Shortbread
Getränke 5 Guter LH-Standard
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 1 Keine erwartet - Keine erhalten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 DRS-MUC-NUE-FRA-DRS für rund 200 Euro. Das ist zunächst ein fairer Preis. Abwertung gibt es für die lächerliche Meilenausbeute - selbst in einem Vollzahlertarif von 500 Meilen für das ganze Abenteuer  
Sicherheits-
empfinden
10 Alles ok


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Das leckerste Angebot der LH auf der Kurzstrecke
 

Extras


Fliegen ist immer wieder ein Traum
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra