Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.58
 
Am Boden  6.15
Check In 10.00
Lounge 3.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.09
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Dresden  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2560 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 04.2016 Economy Class LH210 A 319 10 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dies war bereits am Vorabend per App auf dem Smartphone geschehen. Wenn es technisch funktioniert, ist es sehr bequem und spart das Papier für die Bordkarte 
Lounge 3 Das ist in Frankfurt bei dieser Konstellation ungünstig: Gate B 13 liegt weit entfernt von den Lounges bei A. Die B-Lounges liegen hinter den Passkontrollen für die -richtigen- Flüge mit den -richtigen- Flugzeugen ;-) Insofern war ein Besuch einer Lounge nur unter erschwerten Bedingungen möglich und ich verzichtete (gerne) darauf
Boarding 3 Zuerst wurden wir von einer netten Dame am Gate zu unserem Flug nach Bremen aufgerufen. Dann mit dem Bus irgendwo auf das Vorfeld im Osten des Flughafens
Gepäck 10 Dieses kam in Dresden sehr schnell unter den ersten Stücken an
Pünktlichkeit 3 Frankfurt ist ein Spitzenairport? In Sachen Effizienz und Pünktlichkeit nicht ganz. Obwohl die Centerbahn über Minuten frei war, wurden wir wieder einmal von Ost nach West gerollt (über 3 Kilometer?) und warteten über 15 Minuten bis zum Start. In DRS mit 10 Minuten zu spät im Terminal. Das ist eigentlich nicht der Rede wert - es ärgert mich aber, weil dahinter ein System steckt. Und wenn ich 20 Mal in DRS lande und diese Zeit summiere, sind das über 3h im Jahr, welche mir dadurch für weiß Gott schönere Dinge entgehen ;-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Notausgang, Nebensitz frei - besser geht es bei LH auf diesen Segmenten nicht 
Unterhaltung 4 Bordmagazin und das Zeitschriftenangebot im Telefon. Wenn man allerdings vor dem Flug keine Zeit hat oder vergißt, etwas zu laden, sieht es schlecht aus
Sauberkeit 5 Ok
Service 5 Ich habe keinerlei Erinnerung an diese Crew
Speisen 5 Als Mittagsmenü gab es den neuen Snack Marke Marmorkuchen. 50 Gramm sorgen mit 210 Kilokalorien für ein wohliges Gefühl im knurrenden Magen des Reisenden
Getränke 6 Guter LH-Standard
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 1 Nichts erwartet - nichts bekommen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Für die Strecke DRS-DUS kostete es kurzfristig gebucht knapp 300 Euro. Das ist in Anbetracht der Leistung (Pünktlichkeit und Service) gerade noch ok. Aber das LH in einem Vollzahlertarif nur noch 125 Meilen für dieses Segment gutschreibt, ist eine Frechheit! 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles ok


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Am Notausgang: Menschenwürdige Sitzabstände
 

Speisen/Getränke


Mittagessen an Bord
 

Extras


In Dresden wird weiter kräftig an A380 geschraubt ;-)
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra