Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.88
 
Am Boden  8.60
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.03
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 6.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dudeldorf  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1498 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Milano 05.2018 Economy Class LH 254 A 319-100 10 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Welch ein wundervoller Tag zum Fliegen - es waren nur wenig geschäftige Leute unterwegs. Bewaffnet mit meiner in Dresden ausgehändigten Bordkarte konnte ich in Frankfurt nach meiner obligatorischen Busfahrt direkt in die Lounge wandeln 
Lounge 8 Auch hier herrschte größtenteils vornehme Stille, es gab Wiener Würstchen und ein Hähnchencurry. Ich notierte mir nach dem Verzehr: Viel Hahn konnte ich trotz voller Pfanne leider nicht finden. Aber das schmälerte mein sonntägliches Wohlbefinden nicht - ich habe mich wohlgefühlt
Boarding 6 Das Boarding begann 5 Minuten vor der geplanten Zeit am Gate B8 und führte uns direkt in den Bus. Die Frankfurter Planer hatten wieder alles gegeben und wir fuhren bis zur vorletzten Vorfeldposition im Westen
Gepäck 10 Eine weitere Topleistung in Mailand - der Koffer war sehr schnell und als einer der Ersten auf dem Band
Pünktlichkeit 8 Nach dem beendeten Boarding saßen wir etwa 15 Minuten ohne jede Information im Flugzeug und warteten. Diese Slotverspätung (das ist meine Vermutung - wir erhielten keinerlei Information aus dem Cockpit) sollten wir auch bis MXP nicht mehr aufholen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Immerhin konnten mein Sitznachbar und ich diese Zeit nutzen: Das CheckIn hatte uns E und F zugeteilt - so konnte ich meinen Nachbarn bewegen, sich auf D zu setzen. Somit hatten wir beide am Notausgang einen freien Nebensitz - ergo Businessklasse ;-) 
Unterhaltung 2 In dieser A 319 war und ist nach meiner Kenntnis kein Internet geplant. Somit gab es nur das völlig zerfledderte Bordmagazin - wir schrieben ja auch schon den 27. Mai
Sauberkeit 10 Keinerlei Beanstandungen
Service 5 Nein - diese Crew war höchstens Durchschnitt - ich habe mich nicht sonderlich wohl an Bord gefühlt
Speisen 6 Bemerkenswert: Es gab auf diesem Flug ex Frankfurt keine Auswahl an Käse oder Truthahnbrot. Ich hatte und habe zum Glück kein Problem mit tierischen Produkten, aber andere Menschen schon…Mir wurde ein Graubrot mit Pastrami und Ei in die Hand gedrückt. In Ermangelung von Unterhaltung las ich mir einmal durch, was auf der Verpackung stand: Hergestellt in Dudeldorf. Das ist bestimmt ein lustiges Dorf (Dudeldorf ist eine Ortsgemeinde im Eifelkreis Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz)
Getränke 5 Guter LH-ECO-Standard
Toiletten 5 Diese waren bestimmt vorne und hinten vorhanden
Extras 1 Dieser Flug aus dem LH-Universum war leider keine Glanzleistung und somit gibt es hier auch keine Glanzpunkte


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Dieses Ticket hatte ich recht kurzfristig in ECO V Tarif von DRS-MXP return für 450 Euro gekauft. Für die erbrachte Beförderungsleistung ist das ein stolzer Preis, oder? Bei den Meilen erhielt ich 750 Status- aber nur 588 Prämienmeilen. Wenn ich statuslos wäre, hätte ich vielleicht noch 400 Meilen erhalten - das verstehe, wer will 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Mittagessen an Bord
 

Extras


Fast schon asiatische Wetter-Capriolen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra