Airline Bewertung
Lufthansa
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Eiskalter Kabinen(b)engel
- Economy Class
Lufthansa
Economy Class
Flugbewertung von
Diri33
wurde 339 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
Frankfurt
|
Stuttgart
|
12.2022 |
Economy Class
|
LH 128 |
CRJ 900 NG
|
22 F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
Meine Bordkarten hatte ich für die drei Flüge dieses Tages bereits am Vorabend auf das Mobiltelefon erhalten - das funktioniert mittlerweile wirklich richtig gut |
|
Lounge |
8 |
Die Frankfurter Lounge bei den A -Gates war an diesem Morgen nur spärlich besucht, das Frühstücksangebot war nun wirklich ordentlich und reichhaltig, es war sauber und der Kaffee-Automat gab sein bestes |
|
Boarding |
3 |
Ich notierte mir, dass am Gate extrem freundliches Personal seinen Dienst verrichtete - und da das in Frankfurt nicht immer so die Regel ist, möchte ich es hier besonders vermerken. Überpünktlich durften wir in den Bus steigen und wurden zu unserer kleinen Bombardier hinausgefahren. Der Herr am Eingang begrüßte mich halbwegs freundlich, der junge Mann im hinteren Teil der Maschine mit einer Mischung aus Eiseskälte und Langeweile. Ich weiß nicht, was diese Mitarbeiter geritten hat - aber bei einem freundlichen Gast, welcher sogar Initiative übernimmt... Ich war darüber kurz sprachlos |
|
Gepäck |
10 |
Durchgecheckt bis CTA und dort nach wenigen Minuten unversehrt auf dem Band. Das ist top! |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Mit 15 Minuten zu spät raus aus Frankfurt und 5 min zu spät am Terminal in Stuttgart |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
4 |
Wie schon so einige Male beschrieben - ich mag die Sitze in den Bombardier eigentlich, weil sie etwas mehr Restpolsterung haben. Nun hatte ich bei diesem Flug wieder ein Problem in Form einer Dame, welche mit großer Verdrängung neben mir Platz nahm |
|
Unterhaltung |
1 |
Es war keinerlei Unterhaltung vorgesehen |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles tip top - nun war es ja auch der erste Flug an diesem Tag für diese Maschine |
|
Service |
1 |
Welcher Service? Aber natürlich - es wurde ein Stückchen Schokolade ausgehändigt |
|
Speisen |
2 |
Eine kleine Geste - immerhin |
|
Getränke |
1 |
Auf diesem Segment war gar nichts mehr vorgesehen |
|
Toiletten |
5 |
Vorhanden - bestimmt - aber nicht besucht |
|
Extras |
1 |
Es waren keinerlei Extras für das Publikum eingeplant |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
3 |
Wie würden unsere Schweizer Freunde sagen: uiiiiii. Der Preis dieses Tickets war fast doppelt so teuer, wie vor der Pandemie. Gebucht hatte ich es irgendwann im August 2022. Bis zum Abflug am 27.12. wurde das Ticket insgesamt 5 mal umgebucht. Flugplanänderungen von Eurowings waren nur der Anfang - ich flog in diesen drei Monaten über Düsseldorf, München, Roma, Mailand-Malpensa und Mailand-Linate - mein elektronischer Kalender war dann völlig überfüllt. Einen positiven Satz zur (Senator-)Telefonhotline: Bei allen 5 Kontakten in diesen Monaten war die Wartezeit klein bis nicht vorhanden und die Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung sehr bemüht, meine Probleme zu lösen |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Das wirkte alles jederzeit routiniert und vertrauenserweckend |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Diri33
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|