Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.41
 
Am Boden  6.90
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 4.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Miami - Riesenchaos durch Winterwetter  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Toto1974 wurde 3422 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Miami 12.2012 Economy Class 462 Airbus A380-800 82


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Problemloser Check-In. Etwa 5 Minuten warten bis man an der Reihe war um das Gepäck aufzugeben. Freundliche und nette Bedienung.  
Lounge -
Boarding 7 Das Boarding verlief noch gut. Zur geplanten Abflugzeit war Boarding completed, wie es in der Lufthansasprache heißt. Draußen schneite es munter vor sich hin. Begrüßung an Bord freundlich und nett.
Gepäck 10 Keine Probleme. Gepäck kam direkt nach den Prioritylabeln als eines der ersten auf dem Band in Miami. Keine Schäden festgestellt.
Pünktlichkeit 1 Durch den Schneefall wurde das warten im Flugzeug bis zum Take-Off zur Tortur. Anstatt um 9.45 Uhr flogen wir letztlich um 17.15 Uhr ab. Ab 10.00 Uhr saßen alle Passagiere an Bord der A380-800. Bis zum Take-Off gab es aufgrund von Vorschriften des Flughafens nur Getränke und kein Essen. Ankunft mit über sieben Stunden Verspätung am Abend (Ortszeit) 21.15 Uhr in Miami

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Mittelmaß. Die Sitze der A380-800 sind in der Economy wesentlich bequemer als jene der Lufthansa in der 747-400. Durch die 18 Stunden im Flugzeug wog sich dieser positive Effekt aber schnell wieder auf. Nach zwölf Stunden wurden die letzten sechs Stunden sehr, sehr unangenehm. \r\nInseat Entertainment vorhanden, Bordmagazin, Zeitschriften, USB-Anschluss für Smartphones in der Sitzlehne. 
Unterhaltung 7 Ganz ok, aber auch nicht mehr.
Sauberkeit 9 Insgesamt sehr sauber. Recht neues Flugzeug erst leichte Abnutzungen an Kunststoffteilen sichtbar.
Service 10 Die Crew hat ein Extralob verdient. Trotz widrigster Umstände machte sie einen super Job. Immer freundlich, immer nett und für alle Fragen da.
Speisen 7 Zweimal Essen auf dem Flug. Das Essen war in Ordnung, sowohl im Geschmack als auch in der Präsentation.
Getränke 8 Durch die lange Warterei war das Angebot eingeschränkt. Getränketablett in der Galley während des Fluges zur Selbstbedienung.
Toiletten 4 Diese waren durch die Wartezeit schon vor dem Take-Off verdreckt. Wurde nach 10 Stunden in der Luft nicht besser...
Extras 5 Es gab das Eco-Durchschnittsprogramm: Decke, Kissen und einmal heiße Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Für den bezahlten Preis war das ganze noch gut. Die Verspätung berücksichtige ich hierbei aber nicht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit sicher. Keine Schwierigkeiten.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Blick aus dem Fenster. Dieser Schneefall verursachte ein Riesenchaos

Inseat Monitor zeigt u.a. die Position des Flugzeuges an.

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Toto1974 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra