Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.30
 
Am Boden  7.25
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  5.14
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Verspäteter Abschluss einer Reise mit freiem Nebensitz  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 548 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 01.2023 Economy Class LH 214 CRJ 900 NG 12 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Die beiden Bordkarten hatte ich bereits beim CheckIn am Vorabend im Hotel auf mein Telefon bekommen - dort wurden diese beide gut aufbewahrt und zur rechten Zeit auch angezeigt - perfekt! 
Lounge 5 Leider bescherte mir die mangelnde Info in Frankfurt einen ziemlich schnellen Wechsel von A nach B. Dort eingetroffen, wurde gerade informiert, dass der Flieger eine halbe Stunde später gehen würde...Somit blieb ich dann beim Gate und besuchte keine Lounge. Aber meine schon oft ausgesprochene Empfehlung für die Lounge bei A 26 wiederhole ich gerne
Boarding 5 Nach dann 40 Minuten Verspätung wurde mit dem größten Unsinn der fliegerischen Neuzeit begonnen - einem Priority-Boarding in den Bus. Aber ich will nicht schimpfen - wir erreichten unseren Flieger natürlich kräftig durcheinander gemischt und wurden dort sehr freundlich empfangen
Gepäck 10 Wie eigentlich fast immer funktionierte dieser Service im Dresdner Airport hervorragend schnell - Dankeschön!
Pünktlichkeit 5 Die Verspätung summierte sich am Ende auf 55 Minuten

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Erstens blieb der Sitz neben mir frei. Zweitens existiert in den alten Bombardiers noch eine Art Polsterung der Sitze - für einen Eco-Sitz und die 45 min Flug völlig in Ordnung 
Unterhaltung 1 Es war an Bord nichts für den Kunden vorgesehen
Sauberkeit 8 Die Kabine präsentierte sich gut und sauber - trotz des stolzen Alters
Service 5 Seitdem die LH ihren Service zusammenstrich haben die Flugbegleiter deutlich weniger zu tun als zuvor. Die Verteilung der Wasserflasche erfolgte routiniert
Speisen 1 Ich erwartete nichts, bekam nichts angeboten - auch das Stückchen Schokolade ging irgendwie an mir vorüber...
Getränke 5 Eine kleine Flasche Quellwasser - voilà
Toiletten 5 Ich bin einmal gespannt, ob das Vorhandensein des stillen Örtchens mit zunehmendem Alter meinerseits an Bedeutung gewinnen wird ;-) Noch gibt es so wie immer 5 dankbare Punkte
Extras 5 Es waren keinerlei Extras vorgesehen - ich erwarte demütig eigentlich nur noch Pünktlichkeit und mein Gepäck. Letzteres klappte ja


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Für einen Economy-Flug und die Serviceleistung zu teuer. Wir werden uns leider an diese Preise gewöhnen müssen. Die Strecke DRS-CTA und return kostete 400 Euro - also 150 Euro mehr als vor der Krise 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


5 Gängemenue à la LH
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra