Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.87
 
Am Boden  3.55
Check In 1.00
Lounge 5.00
Boarding 2.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  1.55
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Frankfurt nach Malaga  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von hfrbn65 wurde 1475 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Malaga 08.2011 Economy Class 1151 A321 B36


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Die Nötigung zum SELF_CHECK_IN ist gerade für ältere Personen eine ZUMUTUNG. Das Einchecken nach Nutzung des ICE und die Gepäckannahme im Bahnhofsbereich waren nicht möglich. Es war ein wahres Vergnügen, die Gepäckstücke für eine gehbehinderte Person den gesamten Weg bis zum Terminal A tragen zu müssen... Weiter so Lufthansa 
Lounge 5 Das Rikschateam war der Lichtblick am Airport.
Boarding 2 Keine Zeitungen an Board. Nach wie vor kein gestaffeltes Einchecken (nach Sitzreihen), was das Stehen vor der Maschine und Klümpchenbildung im Mittelgang verhindern könnte.
Gepäck 5
Pünktlichkeit 5

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Für Personen ab 185cm ist der Sitzabstand tatsächlich auch bei einem 3 stündigen Flug eine Zumutung. Die Materialeinsparungen bei Sitzen führen nunmehr leider dazu, dass man ständig, selbst beim Aufstehen des Vordermanns, dessen Lehne gegen die Kniescheiben gedrückt bekommt. 
Unterhaltung 1 Leider hat Lufthansa hier überhaupt nichts zu bieten. Kein Entertainement (andere können das selbst bei 2stündigen Flügen), keinerlei Presseerzeugnisse.
Sauberkeit 5
Service 1 Kein einziges der Kriterien traf zu. Keine Begrüßung durch das Kabinenpersonal... Ein Husch-und weg waren sie trifft es wohl am Besten.....Apropos....mag sein, die Kabinencrew befand sich am Ende eines langen Umlaufs, aber auch das ist noch keine Entschuldigung für eine unprofessionelle ERSCHEINUNG. Ein Aushängeschild für Deutschland was die Kabine auf gar keinen Fall (meine Handfeger sieht im Vergleich gepflegt aus, auch bei regelmäßiger Nutzung)
Speisen 1 DER HÖHEPUNKT DER FRECHHEIT. Ungeniesbar! Ich frage mich, was hat Lufthansa gegen Passagiere? Ich hatte wirklich Lust, die Inhaltsangaben des Gewürzbrötchens von kompetenter Stelle prüfen zu lassen. Wer hierfür die Verantwortung trägt, dem möge man bitte eine tägliche Freihauslieferung ermöglichen.
Getränke 2 Leider hat auch hier das Niveau verloren. Die Cola aus der 2-Lieter- Flasche schmeckt eben nun mal anders als die vormals üblichen Kleindosen. Auf jeden Fall hatte man ein Gefühl des \' ich bekomme ein Getränk\' und nicht \' gib mir auch ´nen Schluck ab\'
Toiletten 5
Extras 5 Ich glaube Extras gibt es nur noch in Geschichten aus der guten alten Zeit!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Die Internetbuchung ist komfortabel und problemlos. Es bleibt trotzdem das fazit, dass ich von Lufthansa ein mehr verlange auch bei günstigen Konditionen...Ich hoffe, ich muss nie wieder Gewürzbrötchen oder einen HOT POSH WRAP anfassen, bzw. reinbeisen.... 
Sicherheits-
empfinden
8 Allein die Landungen sind nie gut...



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von hfrbn65 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra