Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.11
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.64
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 4.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Beginn einer nächsten Erdumrundung  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2220 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dresden Frankfurt 10.2015 Economy Class LH 215 A 319-100 10 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Nicht sehr schnell, doch sehr kompetent und freundlich. Die Geschwindigkeit hing eher mit meinem Anliegen zusammen, den Koffer trotz zweier verschiedener Tickets und einer fast 38stündigen Reise bis zum Ziel durchzuchecken. Der Mitarbeiter war dann selber überrascht, dass das System nicht nur die Koffer auf die lange Reise gehen ließ, sondern auch die Bordkarten für den anschliessenden Emirates-Flug ausspuckte ;-) 
Lounge 8 Dresdner Senator-Lounge. Leidlich sauber, der Mitarbeiter sammelte dann nach einer halben Stunde auch die Nüsse vom Teppich auf. Zur Mittagszeit gab es eine Neukreation im Flughafen der sächsischen Landeshauptstadt: Eine Suppe. Und noch erstaunlicher: Mit richtigem Fleisch, alles zusammen zu einem leckeren Gulasch vermischt. Dazu eine sehr freundliche Dame am Empfangstresen ergeben doch einmal eine bessere Bewertung als sonst üblich ;-)
Boarding 10 Vor der Zeit und nach Status und Klassen getrennt, Babys zuerst - das funktioniert jetzt doch fast immer
Gepäck 10 Obwohl ich nicht weiß, ob das Gepäck auch unbeschädigt am anderen Ende der Welt landen wird - es wurde Airline-übergreifend durchgelabelt und ich hatte mich in Frankfurt (wo es auch mit mir ankam) damit nicht mehr zu befassen. Bravissimo!
Pünktlichkeit 8 Pünktlich gestartet, überpünktlich auf NW gelandet und dann zur Aussenposition im Osten des Airports gefahren. Busfahrt und somit fast 10 Minuten zu spät im Terminal

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Notausgang und geblockter Nebensitz 
Unterhaltung 5 LH Magazin und keine gute Sicht aufgrund des Wetters. Ergibt gerade noch ein GUT ;-)
Sauberkeit 4 Mein Sitz hielt klebrige Rückstände einer meiner Vorsitzer für mich bereit
Service 7 Recht freundlich, selbst die Begrüßung gelang
Speisen 5 Eine Schweizer Schokowaffel mit 140 Kalorien. So knurrt man(n) oder der Magen weniger
Getränke 5 Guter LH-Standard - Abzug gibt es für die Kaffee-Plärre an Bord
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 3 Ich habe ja auch nichts erwartet. Aber wenn ich hier ein NICHTS bewerte, gibt es in der Zusammenrechnung 7,5 Punkte.. und das ist für NICHTS von Lufthansa ein deutliches ZUVIEL ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Über 200 Euro DRS-FRA mit jeweils 125 Meilen. Das ist kein Schnäppchen 
Sicherheits-
empfinden
9 Erneut ruppige Landung, ohne Grund für eine Sicherheitslandung ;-)


Flugbewertung Bilder

Lounge


Leckere Gulaschsuppen-Innovation in Dresden
 

Speisen/Getränke


Eco-Menue zum Nachmittag bei LH
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra