Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.58
 
Am Boden  6.05
Check In 3.00
Lounge 8.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  3.69
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 5.00
Speisen 3.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dresden nach Frankfurt  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2115 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dresden Frankfurt 10.2016 Economy Class LH 211 a 320-200 11 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Die Freundlichkeit der russischen Dame am First-Check-in hielt sich genauso wie ihre Kompetenz doch stark in Grenzen. Meiner Begleitung konnte kein Sitzplatz zugewiesen werden und somit auch keine Bordkarte für den Anschlussflug gedruckt werden. Wir erhielten lediglich den Hinweis, dass wir uns am Gate darum zu kümmern hätten. Warum das so sei, konnte sie uns leider nicht sagen 
Lounge 8 Die erste Dame am Empfangstresen - auch aus der ehemaligen UDSSR - konnte uns auch nicht erklären, warum es nicht so recht mit dem Einchecken klappen wollte. Nach einiger Zeit saß dann aber eine altgediente Kollegin des Dresdner Flughafens an der Rezeption, erklärte mir den Umstand und versprach, sich um alles zu kümmern. Eine halbe Stunde vor dem verspäteten Einstieg hatten wir dann alle Karten zusammen. Für diese kompetente Hilfe gibt es einen Extrapunkt ;-)
Boarding 4 Das Boarding fand aufgrund der verspäteten Ankunft mit 20minütiger Verspätung statt. Priority wurde zwar angesagt aber auf die Durchführung wurde kein Wert gelegt. Die Begrüßung war freundlich und jeder Passagier bekam seinen Waffelsnack in die Hand gedrückt
Gepäck 10 Unsere beiden Koffer wurden bis London durchgecheckt, wo sie dann auch schnell und ohne Blessuren ausgeliefert wurden
Pünktlichkeit 3 Wir kamen an diesem für die Fliegerei in Deutschland unruhigen Tag etwa 25 Minuten nach der geplanten Ankunftszeit im Terminal an. Die obligatorische Busrundfahrt mit eingerechnet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Notausgang und somit im A 320 etwas mehr Beinfreiheit. Ich empfinde die Sitzbreite als eine ziemliche Qual - sobald ein normalgewachsener Mensch neben einem sitzt, wird es sehr eng 
Unterhaltung 1 Wir schrieben den 4. Oktober 2016 - leider befand sich immer noch ein komplett ausgelutschtes, zerlesenes und natürlich wohl bekanntes Bordmagazin vom Vormonat in den Sitztaschen
Sauberkeit 5 ok
Service 5 In Ordnung
Speisen 3 Ein Waffelsnack
Getränke 5 Guter LH-Standard
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 1 Nichts erwartet und natürlich auch nichts bekommen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 350 Euro DRS-LHR return - und auf diesem Segment 250 Meilen 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich mag die A 320-Serie nicht. Ziemlich laut und zu eng bestuhlt. Aber keine Sicherheitsbedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Frisches und leckeres Frühstück in der Lounge in DRS
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra