Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  8.35
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  4.78
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 3.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Erster Flug im Monat, erste Verspätung  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1438 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dresden Frankfurt 06.2018 Economy Class LH 211 E 195 12 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Auf zur nächsten Runde. Diesmal checkte ich am Vorabend auf der App ein - ohne Gepäck konnte ich mir so am nächsten Morgen den Besuch am Schalter ersparen und direkt durch die Security in die Lounge fliegen. Die Geschwindigkeit der LH-Webseite funktioniert ja nicht immer wie im Fluge - aber das Einchecken via App ist problemlos und stabil 
Lounge 8 Die kleine Dresdner Herberge war bei diesem Besuch nicht zu überfüllt, es gab (wie fast immer) ein kleines und leckeres Frühstück. Aufgewertet wurde das immer gleiche Angebot durch frische Erdbeeren
Boarding 7 Das Boarding begann ohne Angabe von Gründen 10 min zu spät - eigentlich verwunderlich für Dresden, da der Inbound-Flug pünktlich gelandet war. Das Flugzeug parkte direkt am Terminal - die Begrüßung war so lala, währenddessen wurde mir mein Snack in die Hand gedrückt und die Maschine war im Innenraum so kalt wie in einem Kühlschrank
Gepäck 10 Mein kleines Handgepäck fand problemlos einen Platz in einem der Gepäckfächer
Pünktlichkeit 4 Wir schreiben Juni - der erste Flug und gleich die ersten 30 min Verspätung (wir landeten nur 10 min zu spät in Frankfurt - jedoch war unsere Aussenposition noch besetzt und somit warteten wir. Es war auch noch die östlichste Parkposition in Frankfurt, was die Flughafenrundfahrt nicht unbedingt kürzer gestaltete. Das Boarding für meinen Anschlussflug kam immer näher - wer mich kennt, weiß, dass ich ungern hetze oder warte. Für beides wird aber im Moment genügend gesorgt

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Auch auf diesem Flug durfte ich am Notausgang sitzen - mein Nebensitz war besetzt - somit: Nach vorne HUI zur Seite PFUI 
Unterhaltung 1 Dieser Flug fand am 4.6. statt - das völlig zerfledderte Bordmagazin trug immer noch stolz die Monatsangabe 5 (Mai). Internet ist für die Embraer meines Wissens nicht geplant. Also merke ich an: 5 (Fünf) bzw. 6 (Sechs) - setzen
Sauberkeit 10 Dieser Jet war sehr sauber
Service 3 Ich notierte mir nur einen Satz: -Madame ist unfreundlich-
Speisen 5 Auch im Juni gab es Walkers Shortbread-Wochen. Immer noch sehr lecker und gefährlich gehaltvoll ;-)
Getränke 6 Guter LH-Eco-Standard
Toiletten 5 Diese waren unter Garantie vorhanden
Extras 1 Ich erwarte zwei Dinge: Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Nichts von dem trat ein


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Diesen Flug hatte ich bereits im Frühjahr gebucht - der Preis lag bei knapp 350 Euro - die Meilenausbeute nach dem alten System war mit 250 Meilen für dieses Segment fair und fast exakt der Distanz von DRS nach FRA entsprechend 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sehr guter Sitzabstand in Economy
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra