Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.82
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.45
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 3.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



DUBAI nach FRANKFURT  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Sebbi wurde 3030 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dubai Frankfurt 08.2009 Economy Class LH631 B747-400 49K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 War sehr schnell da wir die ersten am Schalter waren. Der Mann hinterm Schalter war sehr freundlich und hat sogar versucht mit uns in Deutsch zu reden. 
Lounge -
Boarding 10 Boarding verlief hier sehr schnell, da nicht nur ein Bus eingesetzt wurde. Im Flugzeug wurden wir dann freundlich begrüßt und man hat uns den Weg zu unseren Sitzplätzen gezeigt.
Gepäck 10 Verlief auch sehr schnell und unser Gepäck ist unbeschädigt angekommen.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich gestartet und vor geplanter Ankunftszeit angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze der 747 waren recht bequem und Beinfreiheit hat ich auch genügend bei meinen 1,83m. Sonstige Features gab es leider nicht außer ein Radio, wie im jeden Flugzeug. 
Unterhaltung 8 Die Unterhaltung war leider richtig Mangelhalft. Von meinem Sitz (49K) konnt ich den veralteten Bildschirm nur teilweiße sehn. Eine andere möglichkeit der Unterhaltung gabs natürlich auch, aber nicht alle lesen gerne während dem Fliegen. Ich habe 8/10 gegeben weil ich einen Fensterplatz hatte und somit spielte sich meine Unterhaltung außerhalb des Flugzeugs ab. ;) (aber für manche muss es echt langweilig gewesen sein)
Sauberkeit 10 Alles war in bester Ordnung. Es kamen immer wieder Flugbegleiter(inen) die den Müll eingesammelt haben.
Service 10 Auch hier sind die Flugbegleiter(inen) auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der 747.
Speisen 3 Hier kommt mein erster negativer Punkt. Nach dem Start gab es ein Chicken Sandwich, das mir noch geschmeckt hat, aber 2 Stunden vor der Landung gabs das Frühstück. Omlett mit so Spinat etc.. Bei dem Anblick verging mir schon der Appetit und als ich das ganze probiert habe, war mir einfach nur schlecht. Also ich geb hier nur 3/10 weil das Sandwich noch gut war, aber das Frühstück war grauenhaft.
Getränke 10 Hier war alles perfekt. Ständig kamen die Flugbegleiter(inen) mit dem Getränkewagen vorbei. Ich persönlich habe nur Cola getrunken, aber es gab für jeden Geschmack etwas.
Toiletten 10 Die Toiletten waren sehr sauber, da sie jeder Zeit sauber gemacht wurden.
Extras 8 Also es gab einen Kissen, eine Decke, heiße Tücher und so eine Augenbedeckung. Bestimmt gab es noch mehr, nur davon weiß ich nix.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Wir haben die Reise mit Hotel gebucht. Den Preis weiß ich leider nicht, da ich die Reise nicht gebucht habe, aber meine Eltern waren \\\'sehr glücklich\\\' über den Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Auf dem Flug hab ich mich sehr sicher gefühlt, da die Piloten das Flugzeug sehr gut unter kontrolle hatten. War fast schon ein bisschen langweilig :P. Also war alles in bester Ordnung.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Im Cockpit der B747 :)
 

Extras


Der Blick nach draußen von meinem Sitzplatz

Die Maschine von außen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Sebbi anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra