Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  9.00
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.62
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 5.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sauber, durchschnittlich, emotionslos - Fliegen 4.0  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1493 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Zürich Frankfurt 06.2019 Economy Class 1185 E 195 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das CheckIn Prozedere in Zürich war eine angenehme Begegnung mit einer Dame, welche es ganz wundervoll verstand, während des eigentlich prosaischen Vorgangs der Erstellung von zwei Bordkarten mit mir nett zu plaudern. Das ganze dauerte nur wenige Momente - es geschah aber einfach so, wie es eigentlich immer sein sollte 
Lounge 8 Noch immer durfte ich in die neue SEN-Lounge. Es geht auch ohne die Lounges, das wissen wir (herzliche Grüße an JJJMMMBBB53). An diesem Morgen war die noch immer recht neue Lounge nur locker mit Menschen gefüllt. Ich empfand das Interieur und das gedämpfte Licht als angenehm, das Angebot an Speis und Trank konnte man mehr als ausreichend bezeichnen. Ich ließ mir ein Rührei bereiten - der Geschmack desselbigen war leider eher Kreisklasse
Boarding 8 Ohne Meldung oder gar Entschuldigung begann das Boarding über 10 Minuten zu spät. Die Busfahrt war kurz - 9 Reihen Business sorgten für noch weniger Gäste, welche zustiegen und somit brachen wir pünktlich von unserer Remote-Position zum Start auf
Gepäck 10 Mein in Zürich aufgegebenes Gepäckstück verirrte sich auch in Frankfurt nicht und erschien am Zielort Dresden recht flott und ohne weitere Beschädigungen
Pünktlichkeit 9 Na gut - die Tür wurde auf der Aussenposition genau zur geplanten Zeit geöffnet. Aber Auuuuusenposition in Frankfurt und anderswo auch bedeutet halt Bus und auch ein Bus kann nicht fliegen. Somit schlugen wir wieder mit moderaten 15 Minuten Verspätung im wenig schönen Terminal A des Frankfurter Flughafens auf

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 12 A bedeutet in der Embraer Notausgang - somit Sitzabstand in Ordnung. Polsterung und andere Komfortfunktionen dieses Schemels blieben mir leider verborgen ;-) 
Unterhaltung 2 Im Flieger befand sich ausser dem Bordmagazin keine dezidierte Möglichkeit der Unterhaltung
Sauberkeit 10 Sehr gut
Service 5 Ausgesprochener Durchschnitt
Speisen 5 Ein Waffelsnack der Marke Manner
Getränke 8 Guter LH Eco-Standard
Toiletten 5 Ich habe sie nicht besucht - aber für den Fall der Fälle wäre sie da gewesen ;-)
Extras 4 Ich bemühe mich immer um Fairness. Es gab nichts. Ich erwartete auch nichts außer Pünktlichkeit und Sauberkeit. Das habe ich auch erhalten. Aber eigentlich ist das kein Extra, oder?Also gerade noch ausreichend


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 256 Euro für diese 4 Flüge scheint mir angemessen. Jedoch die ausgeschütteten 125 Statusmeilen sind und bleiben eine Frechheit. Und ich werde es nicht müde, es zu schreiben und zu sagen! Versprochen! 
Sicherheits-
empfinden
10 Es schien alles in Ordnung


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Guter Flieger mit LH -Bestuhlung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra