Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  7.90
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.71
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vienna nach Frankfurt  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2918 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Vienna Frankfurt 11.2016 Economy Class LH1241 A 320 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auch für diesen Flug wurde für mich bereits eine Bordkarte ausgedruckt, mit der ich ohne jede Wartezeit durch die Sicherheitskontrolle kam und in den Abflugbereich gelangte - allerdings weniger ein Verdienst von LH ;-). 
Lounge 7 Die Senator Lounge bot ein ausreichendes (wenn auch nicht unbedingt überragendes - die beiden angebotenen Suppen waren leider ein Totalausfall) Angebot an Speisen und Getränken, und man konnte die Wartezeit recht angenehm überbrücken. Die Sitzmöbel erachte ich allerdings nach wie vor nicht für besonders edel.
Boarding 8 Der Einsteigevorgang begann mehr als pünktlich eine halbe Stunde vor Abflug (Business und Status-Gäste durften zuerst an Bord), und so war gewährleistet, dass die Türen zeitig geschlossen werden konnten. Die Begrüßung an Bord war rundum sehr freundlich.
Gepäck 8 Mein Köfferchen konnte ich noch problemlos über meinem Sitz verstauen.
Pünktlichkeit 10 Es ging auf die Minute pünktlich los und trotz Landung auf 25R waren wir dank flotten Rollens noch 10 Minuten zu früh am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Computer hatte mir bereits einen Platz am Notausgang zugewiesen und freundlicherweise dann auch noch den Nebensitz frei gehalten. So war es für die kurze Strecke trotz dünner Rückenlehne durchaus aushaltbar. 
Unterhaltung 5 beschränkte sich auf das Bordmagazin
Sauberkeit 9
Service 10 Die drei Damen waren ebenso emsig wie freundlich. Die Purserette öffnete gerne eine Flasche Rheingauer Riesling Sekt für mich und auf dem Rückweg füllte sie unaufgefordert mit einem Lächeln meinen Becher noch einmal auf - alles sehr löblich!
Speisen 8 Es gab ein Sonnenblumenbrot mit Maasdamer, Bärlauchaufstrich und Karottenstreifen – so die Beschreibung auf der Verpackung (und das klingt doch zweifelsfrei besser als Käsebrot ;-) ). In jedem Falle war es frisch und essbar.
Getränke 9 Der bereits erwähnte Rheingauer Riesling schmeckte vorzüglich und das in Eco!
Toiletten - nicht besucht
Extras 9 Kein „Drachenalarm“ – und für die Engel der Lüfte auf diesem kurzen Flug durchaus ein paar Extrapunkte ;-).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Hin- und Rückflug kostete in der Lightversion unter Einsatz eines Gutscheins 88.- Euro. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra