Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.19
 
Am Boden  5.40
Check In 7.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.66
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 3.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Von der technischen Panne über dem coolen Piloten bis zum Direktransfer zum Flugzeug  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1964 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Prague München 03.2016 Economy Class LH1691 A319 4F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Erfolgte auf LH App. Zum schneller Aussteigen am Gate eignet sich 4F natürlich ganz gut. 
Lounge - Kein Zutritt.
Boarding 7 Startete zeitig, die Handgepäckpolizei war auch ziemlich präsent. An Bord freundliche Begrüssung mit Fassung des Snacks. Dann passierte lange nichts. Irgendwann meldete sich der Pilot, dass man technische Schwierigkeiten am Bugfahrwerk (Signalleuchte für Fahrwerk leuchtete nicht mehr) hätte. Nun kam auch ein Techniker vorbei und die Verspätung vergrösserte sich zunehmends. Nach einer Stunde und auch nach meiner Abfindung, dass mein Anschluss nach GVA nun weg ist vermeldete der Pilot, dass wir nun starten können. Man hätte das Problem mit \'...ihr wisst schon...\' WD 40 gelöst. Wie geil. :-D Richtig gelassener Pilot - ob das die anderen auch so fanden?
Gepäck - Nur mit Handgepäck unterwegs.
Pünktlichkeit 1 Mit über einer Stunde Verspätung in MUC gelandet. Überraschenderweise wurden wir schon erwartet: Mehrere Kleintransporter standen parat, um die Umsteigepaxe noch rechtzeitig zum Weiterflug zu bringen. So auch mich. Richtig viel Freude hat gemacht, dass ich vor den Paxen, die mit dem Bus vom Terminal angebraust kamen, abgeladen wurde. So habe ich mich für einen Moment als HON fühlen dürfen. :-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 LH NEK Garten-/Campinggestühl, Sitzabstand war in Ordnung. Nebensitz blieb glücklicherweise frei! 
Unterhaltung 4 Der Pilot hat uns auch während dem Flug gut unterhalten! Sonst hätte es ja noch ein Bordmagazin..
Sauberkeit 9 Die Sitze sehen etwas abgerockt aus.
Service 7 Freundlicher Service, gab auch zur Überbrückung der Verspätung schon Getränke (Wasser und Orangensaft), sehr nett.
Speisen 3 Äh, was war das denn? Gourmet ist das nicht.
Getränke 7 Normale LH Eco Auswahl, habe mich auf ein Orangensaft (vor Abflug) und ein Wasser (währen dem Flug) beschränkt.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Gebucht war ZRH-MUC-PRG-MUC-GVA in L/K für nicht gerade billige CHF 250 inkl. OPC. Immerhin vier Segmente auf dem Weg zum FTL.  
Sicherheits-
empfinden
9 Dass sich jeder Passagier dabei sicher gefühlt hat, wage ich zu bezweifeln. Als Elektroniker ist mir aber WD40 ein sehr geläufiger Begriff - hilft immer.. ;-)


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Glück gehabt mit dem freien Nebensitz

Speisen/Getränke


 

Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra