Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.15
 
Am Boden  5.90
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.54
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1513 Gothenborg nach Frankfurt (delay / Service 1A)  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 471 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Gothenborg Frankfurt 04.2022 Economy Class LH 817 A 320-200 06F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In war schon in ARN und die Bordkarten für ARN-GOT-FRA-CPH erhalten. 
Lounge - Es gibt eine SK Lounge in GOT. Heute ist Samstag und am Samstag und Sonntag ist diese geschlossen. Also nichts mit gemütlich in der Lounge sitzen.
Boarding 8 Was für einen Flug. Der Airbus aus FRA hatte, wegen Wetter reichlich Verspätung. Das ganze einsteigen am Gate hatte sich verzögert und hat auch sehr lange gedauert. Jedoch durch die Fluggastbrücke in den Airbus.
Gepäck - Durchgescheckt
Pünktlichkeit 2 Wie schon geschrieben. Verspätet aus FRA angekommen. 14.45 Uhr sollte der Flug richtung FRA gehen und ich hatte nur eine umsteigezeit von 45 Min. in FRA. Push back war 60 Min. Später ab der Position, also um 15.46 Uhr. Also wohl schüß Anschlußflug.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Recht bequem, hatte die Sitzreihe für mich. 
Unterhaltung - Keine Deckenbildschirme oder Bordbücher.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 10 Sehr guter und klasse Service. Nochmals herzlichen dank. Warum: Mehrere Durchsagen von Piloten und der Flugbegleiter, wegen der 60 Min. verspätung und den Anschlußflügen. Diese Flugbegleiterin war spitze. Ich saß in der Eco Klassen 06F und sie kam zu mir und sprach mich mit meinen Namen an. Könnte ich ihnen helfen. Ja, die Lounge war zu und ich hätte außer der Reihe gerne einen Kaffee, den ich auch gleich bekam. Wir werden alles versuchen, das sie ihren Anschlußflug noch bekommen. Das OPS hat die Info und alle Flieger in FRA haben verspätung. Könnte also noch passen, so war es auch dann. Vor der landung in FRA wurden alle Flüge und Gats änderungen Angesagt. P.S. Vor der landung in FRA sollte ich mich in die Business Klasse setzen, die frei war, so das ich als erster den Flieger verlassen konnte um meinen Flug noch bekommen. Diesen Angebot nahm ich auch dankend an. Jedoch: Wir bekamen eine Außenposition, also war ich der erste im Bus... Trotzdem DANKE
Speisen - Speisen nur für Geld aus der Menükarte. Doch, es gab noch die LH Schokolade.
Getränke 10 Wie üblich eine Flasche Wasser und meinen extra Kaffee. Sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Flür diesen verspäteten Flug in der Eco Klasse von GOT nach FRA in der LH gut 68,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


SK Lounge in GOT SA/SO geschlossen
 

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

LH Menükarte

Bordverpflegung
 

Extras


Safety Card

Kotztüte

Die Anzeigentafel in GOT

Der Airbus in GOT

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra