Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.25
 
Am Boden  9.05
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.19
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



The Queens Terminal  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2167 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa London München 09.2015 Economy Class LH2475 A 320-200 11F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Alle Achtung: Das neue Terminal 2 am Flughafen in Heathrow ist ein gewaltiger Schritt nach vorne. Kleine Abzüge gibt es für die Übersichtlichkeit des CheckIn-Bereiches - hier befinden sich zum Teil 2 Reihen von Countern hintereinander, was den müden Passagier durchaus verwirren konnte. Der Prozess selber ging schnell, freundlich und kompetent über die Bühne 
Lounge 9 Wann hat zum letzten Mal eine Lufthansa-Lounge eine so hohe Bewertung von mir bekommen? Vielleicht noch nie? Die Lounge ist in zwei Bereiche geteilt. Im vorderen (größeren) Abteil ist der Bereich für Business-Kunden und im hinteren Bereich der für die Senatoren. Die Lounge ist im selben Design wie die letzten LH-Kreationen in Frankfurt gehalten. Der vordere Bereich ist etwas nüchterner gestaltet, aber der Blick auf das Vorfeld ist in beiden Abteilen hervorragend!! Besonders beeindruckt hat uns diesmal die Qualität der Speisen. Bravo - es gab mehrere warme Optionen und insgesamt war es besser als im Lufthansa-Heimatland. Darüber hinaus betrieb ich Lounge-Hopping: Die Lounges von Air Canada und Singapore Airlines sind zu Fuss (rund 10 min strammer Marsch) bei den B-Gates zu erreichen. Die SIA-Lounge hinterließ beim Design keinen besonders geglückten Eindruck, jedoch war das Essenangebot sehr gut. Ein neues Highlight sind die Lounge-Sitze im Stil eines First-Class-Sessels im SIA-Stil. Die Maple Leaf Lounge von Air Canada ist designtechnisch sehr gelungen. Tolle Farben und insgesamt ein sehr stimmiges Konzept
Boarding 10 Gate A18 ist zweigeteilt - zur selben Zeit ging auch ein Flug nach Stockholm ab. Hell und freundlich, einige Sitzgelegenheiten und pünktlich mit Priority. Die Begrüßung an Bord war auch sehr freundlich
Gepäck 8 Durchgecheckt bis zum Ziel und da irgendwann nach vielen anderen Koffern auf dem Band
Pünktlichkeit 10 Vor der Zeit am Gate in München

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Die Sitze am Notausgang machten den kurzen Flug erträglicher als für viele anderen der Passagiere - das Gartengestühl ist trotzdem nicht wirklich bequem 
Unterhaltung 2 Zeitungen wurden im Flieger von den Stewardessen verteilt. So weit so gut. Ansonsten gab es auch in diesem Flieger keine Entertainment-Optionen
Sauberkeit 8 Diese Maschine war sauber
Service 7 Diese Crew war sehr nett - bei den wenigen zu verteilenden Dingen wie Sandwich und Getränk gibt es allerdings auch wenige Möglichkeiten, sich hervorzutun
Speisen 5 Truthahn- oder Käsesandwich. 100 Gramm lustvoller kulinarischer Unterhaltung. Der Geschmack war in Ordnung
Getränke 6 Guter LH-Standard - positiv ist hervorzuheben, dass auch auf dem Rückweg vom Service nachgeschenkt wurde
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 5 Keine. Nichts. Aber kein Streik, vielleicht ist das etwas Besonderes?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 250 return, dieses Mal auch angemessene 750 Meilen für ein Leg 
Sicherheits-
empfinden
10 260 Landungen habe ich erlebt - diese war eine der härtesten. Der Co-Pilot darauf humorig angesprochen: Oft klappt es, manchmal eben nicht ;-)


Flugbewertung Bilder

Lounge


Business-Lounge LH in T2 London

Senator-Lounge T2 London

SIA Lounge B Gates London T2

SIA Lounge mit neuen First-Class-Sesseln

Beeindruckende Maple Leaf Lounge B Gates T2 London

Air Canada Lounge London T2

Speisen/Getränke


Mittagsmenü an Bord von LH
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra