Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.71
 
Am Boden  8.90
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  7.22
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 4.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt ist und bleibt ein grauenvoller Flughafen  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2574 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa London Frankfurt 10.2016 Economy Class LH 907 A 321-200 11 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das recht neue Queens-Terminal in London ist elegant und nirgendwo herrscht drangvolle Enge. Die CheckIn der Lufthansa verstecken sich in der zweiten Reihe der verschiedenen Schalter. Wir wurden sofort abgefertigt - zügig, freundlich und kompetent - da gab es nichts zu meckern  
Lounge 9 Dies war mein zweiter Besuch in dieser Lounge und ich war wieder begeistert. Dies ist aus meiner bescheidenen persönlichen Sicht die beste Senator-Lounge der Lufthansa. Nicht zu groß mit einem unverbautem Blick auf das Vorfeld, mit sehr leckerem Essen und insgesamt einer wundervoll entspannten Atmosphäre
Boarding 10 Am Gate A 18 wurden vorher das Priority-Boarding organisiert - somit ging das Einsteigen schnell und komplikationslos über die Bühne
Gepäck 10 Unser Gepäck wurde bis an das Ziel durchgecheckt
Pünktlichkeit 2 Nun denn - trotz pünktlichen Boardings konnten wir in Heathrow erst nach längerem Anstehen in der Reihe der Take-off-willigen Flugvögel starten. Die vermeintlich pünktliche Ankunftszeit am sogenannten Gate A 14 in Frankfurt war jedoch der Beginn einer Hetzjagd zum Anschlussflug bei B 10. Trotz der vorhandenen Fluggastbrücke wurden wir alle in einen Bus gestopft (wegen der anstehenden Passkontrolle) und irgendwo bei A wieder ins Terminal ausgekippt. Von da aus liefen wir zum Shuttlezug, fuhren nach B. Ein längerer Weg zur Passkontrolle, dann zu Fuß zurück Richtung der A-Gates, erneute Sicherheitskontrolle und dann zurück zum B 10 Gate. Alles zusammen kostete das 30 Minuten. Das ist total idiotisch gelöst! Wären wir nach der Busfahrt einfach aus dem Sicherheitsbereich hinaus und von CheckIn A nach B gelaufen, wäre es deutlich bequemer und weniger zeitaufwendig gewesen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Diese Reihe bietet über 2 Meter Platz nach vorne, man hat ein eigenes Fenster aber der Sitz selber ist eng. Für eine kurzen Flug aber sehr in Ordnung 
Unterhaltung 8 An Bord der A 321 war das sogenannte Entertainment-System installiert. Als solches eine gute Idee - leider aber mit der fehlenden Energieversorgung für die eigenen Geräte nicht zu Ende gedacht. Der Inhalt selber ist ausreichend - es wurden Fluginformationen, 8 Filme und einiges mehr angeboten
Sauberkeit 4 Bis auf die Teppiche und meinen schokoladenverschmierten Tisch war es sauber
Service 10 Eine sehr freundliche Crew - alles wunderbar
Speisen 7 Ein Sandwich mit Rinderpastrami. Das Brot und auch der Belag schmeckten ordentlich - als kleine Mahlzeit bei einem 65 Minutenflug sehr in Ordnung!
Getränke 6 Guter LH-Standard
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 1 Hier gibt es nochmals 0 Punkte für die Idiotie am Frankfurter Flughafen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Der Preis war durchaus heftig, für dieses Segment gab es immerhin adäquate 500 Meilen 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles schien jederzeit in Ordnung zu sein


Flugbewertung Bilder

Lounge


Angenehme Senator-Lounge in LHR
 

Kabine/Sitz


Massig Platz in der 11. Reihe
 

Speisen/Getränke


Brotzeit auf einem verdrecktem Tisch
 

Extras


Leicht verwirrende Streckeninfo auf dem eigenen Endgerät
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra