Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.42
 
Am Boden  8.00
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.75
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 5.00
Getränke 8.00
Toiletten 3.00
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurter Planspiele  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1518 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dresden Frankfurt 06.2019 Economy Class LH 211 E 195 12 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Mein Besuch am CheckIn-Schalter der ersten Klasse am Dresdner Flughafen wäre nicht wortkarg, nein - wortlos über die Bühne gegangen, hätte ich der Dame zum Abschied nicht noch aufreizend einen guten Tag gewünscht. Somit verabschiedete sie mich wenigstens mit einem müden Lächeln  
Lounge 7 In der Lounge war das Sprudelwasser aus. Der Leser liest recht - das Wasser mit Kohlensäure war aufgrund eines Lieferengpasses in beiden Lounges alle. Und dabei war es draussen gar nicht so heiß... Beide Lounges bekamen neue Espresso- und Kaffeemaschinen. Der Espresso, welcher früher aus der WMF tropfte, konnte mehr überzeugen als das neue Produkt
Boarding 9 Pünktliches Boarding durch eine Fluggastbrücke, einwandfreie Begrüßung durch die Crew und den Kapitän. Einwandfrei - na gut - mit einem zugedrücktem Auge: Der Snack wurde allen beim Einstieg in die Hände gerückt, um den Service auf der Reise nicht noch stressiger zu machen ;-)
Gepäck 10 An diesem Tag reiste ich nur mit meinem Handgepäck. An Bord fand ich einen Platz über den Sitzen und war es sehr zufrieden
Pünktlichkeit 8 Der Flug landete 4 Minuten vor der geplanten Zeit. Soweit so gut. Die Fahrt zur Aussenposition benötigte einige Minuten, das Einsortieren der Gäste in den Bus und die anschliessende Busfahrt desgleichen. Bis dahin war ich milde gestimmt und guter Laune. Aber was die Frankfurter Spezial-Planer geritten hatte und wir im Terminalbereich B ausgekippt wurden, dass vermag ich nicht zu sagen. Somit gestaltete sich der Weg in den A-Bereich etwas länger und mit den allseits beliebten Treppen hoch unf runter

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Üblicher Standardsitz mit ein wenig mehr Beinfreiheit. Links neben mir blieb frei - sehr erfreulich - insgesamt gut für den knapp einstündigen Aufenthalt an Bord 
Unterhaltung 2 Das ziemlich zerfledderte LH-Magazin und die Möglichkeit, sich Magazine und Zeitungen auf das iPhone herunterzuladen
Sauberkeit 9 Ohne Beanstandungen
Service 9 Die Damen waren ausschliesslich freundlich und versahen ihren Dienst am Kunden mit Übersicht, Verve und guter Laune. So soll das sein
Speisen 5 Ein Waffelstick der Marke Manner
Getränke 8 Guter LH-Eco-Standard
Toiletten 3 Die Örtlichkeit an Bord der Embraer war erstaunlich geräumig. Ausgestattet war sie mit Papierhandtüchern, Toilettenpapier und Seife. Abzug gibt es für den starken Uringeruch (was in diesem Fall nicht an der Reinlichkeit der Gäste lag)
Extras - Nichts erwartet und nichts erhalten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Über 230 Euro für den Transport nach Düsseldorf. 246 Prämienmeilen sind fair - die 125 Statusmeilen entsprechen jedoch nicht einmal der tatsächlich geflogenen Strecke  
Sicherheits-
empfinden
10 Es schien alles bestens...


Flugbewertung Bilder

Extras


A 380 von Qantas beim großen D-Check

In dieser schmucklosen Halle steht der Gast aus dem fernen Australien

Da kam sie in DRS an
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra