Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.55
 
Am Boden  7.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.66
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 3.00



Miami nach München, mit Upgrade welches ich dankend ablehnte  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 1691 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Miami München 03.2018 Economy Class LH461 A330 30H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir waren zu dritt ca 3,5 Stunden vor Abflug dort, eine sehr lange Menschenschlange an den Eco Schaltern, dank FTL Status durften wir zur Business und wurde dort nach 2 Minuten Wartezeit am First Class Schaltern bedient. Wir erhielten unsere beiden Bordkarten, mit Anschlussflug nach Hamburg, freundlich. 
Lounge - In Miami keine Berechtigung für FTL Gäste
Boarding 10 Es war gut vorbereitet und geordnet, sehr viele Passagiere wurden aufgerufen und erhielten andere Sitzplätze, wir wurden auch aufgerufen. Ein Freund erhielt ein Upgrade aus der Premium Eco in die Business Class und wir beiden erhielten ein Upgrade in die Premium Eco. Nach einigen Minuten der Freude lehnte ich aber ab und wollte unsere alten Plätze zurück. Gründe; wir haben vorher Plätze in der 2er Reihe am Notausgang gegen Aufpreis gebucht und sollten jetzt getrennt in der Mitte sitzen was eine deutliche Verschlechterung gewesen wäre. Nach einigen Minuten Arbeit am PC hatten wir unsere Plätze zurück bekommen.
Gepäck - Weiterflug
Pünktlichkeit 10 Pünktlich los und 30 Minuten früher gelandet bei einer kurzen Flugzeit von 9 Stunden

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Am Notausgang schon ganz gut, Beine konnte ich ohne Probleme ausstrecken, keiner saß vor uns der den Sitz zurück stellte. Etwas Verkehr vor einem Manchmal weil die Toiletten direkt vor uns waren und neben uns war die Baby eine die voll ausgebucht war, wenn ein Baby anfing zu schreien nachts, fing das zweite auch an und das dritte weiter hinten auch, grins. Aber wir waren alle mal jung, es ist okay soweit. 
Unterhaltung 7 Filmauswahl wie auf dem Hinflug, ganz gut, aber keinerlei Zeitungen o.ä.
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen\r\n
Service 10 Es war ja ein Nachtflug, trotzdem waren alle sehr nett , mal mit mehr mal mit weniger Lächeln.
Speisen 5 Hat mir nicht geschmeckt, angekündigt war Hähnchen mit Reis. War aber leider in einer Pilzsauce, kann ich nicht Essen. Dann bekam ich die Nudeln, angekündigt waren Tortellini mit Tomatensauce, eine andere Stewardess sagte es waren Ravioli mit Tomatensauce, bekommen habe ich dann Makkaroni in einer merkwürdigen Käsesauce. Nun ja. Zum Frühstück gab es Spinatomelett. das war gut und sehr heiß
Getränke 10 Alles vorhanden für einen Eco lug, auch nachts konnte man sich aus dem hinteren Bereich Getränke wegnehmen oder es wurde mir aus dem Kühlschrank geholt wie Bier z.B.
Toiletten 10 Wurden wirklich alle 1,5 Stunden kontrolliert, da ich davor saß konnte ich das genau sehen, mal wurde ein Duft rein gesprüht mal wurde länger aufgeräumt
Extras 10 Für Eco durchaus okay, Kissen, Decke und Kopfhörer lagen schon auf dem Platz, zweimal heiße Tücher und Kissen und Decken konnte man sich noch mehr nehmen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Super, 199€ one way, bis Hamburg und das auch noch mit Upgrade falls ich gewünscht hätte 
Sicherheits-
empfinden
3 Hat diesmal ordentlich gewackelt, der service musste mehrmals eingestellt werden, Es gab Winde von 250 kmh und der Kapitän hat mehrfach die Flughöhe gewechselt was deutlich zu merken war. Neben mir in der Mitte ein ca 5 jähriges Kind welches auf dem Fußboden in Decken schlief, die Purserin kam zwar vorbei und merkte an es wäre sehr gefährlich aber sie ließ in trotzdem auf dem Fußboden. Fand ich nicht in Ordnung, gerade weil es wirklich stürmisch war und sehr stark wackelte.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra