Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.75
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.35
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Saubere Leistung von Anfang bis zum Ende  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1930 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München London 06.2017 Economy Class LH2474 A 320-200 11 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Bordkarten hatte ich bereits schnell und unkompliziert in Dresden erhalten. Insofern konnte ich in München nach der Busankunft meine Schritte direkt Richtung der H-Gates lenken (2 Minuten Fußweg - kein Vergleich zum allseits beliebten Frankfurter Flughafen), dort wurde mein Personalausweis maschinell gescannt und ich war nach weiteren wenigen Augenblicken bei der Senator-Lounge 
Lounge 8 Diese SEN-Lounge hat auch eine Bar - dafür gibt es einen Extrapunkt. Nutzen konnte und wollte ich sie nicht, da es noch zu früh war. Speisenangebot an diesem frühen Morgen war wie immer - da gibt es nichts zu meckern
Boarding 10 Dieses wurde fast pünktlich begonnen, die Begrüßung an Bord war freundlich und ich fand auch sofort meinen Stammsitz 11 F ;-)
Gepäck 10 Ein riesiges Kompliment an London Heathrow: Das Band drehte sich 10 min nach dem wir unsere Parkposition erreicht hatten und ich hatte den Flughafen inklusive der Einreisekontrolle bereits nach 15 min verlassen
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 NEK. Die Maschine war ausgebucht. Ich durfte am Notausgang sitzen und der Nebensitz blieb frei - besser geht es an Bord der LH auf den Kontinentalstrecken (leider auch in Business) nicht 
Unterhaltung 2 Ein LH-Magazin. Kein Wifi (wie nun schon seit 2014 angekündigt). Die Möglichkeit, sich Magazine und Zeitungen herunterladen zu können, bewerte ich nicht, da es keine Freude bereitet, die auf dem Smartphone zu lesen und es auch keine Energieversorgung am Platz gibt
Sauberkeit 10 Sehr sauber
Service 10 Eine freundlich Crew. Selbst die namentliche Ansprache fand wieder einmal stand - bitteschön - ich brauche das nicht, aber es ist als Zeichen der Wertschätzung zu verstehen
Speisen 6 100 Gramm Graubrot - belegt mit Pastrami. 330 Kilokalorien. Wie bitte? Wie das geht? Man schmiere soviel Mayonnaise und Ei auf das Brot, wie nur möglich. So kommt niemand auf hungrige Gedanken ;-)
Getränke 6 Ordentlicher LH-Standard
Toiletten 5 Auf diesem Flug bin ich tatsächlich Opfer eines Toilettengangs geworden. JJJMMMBBB53 - es war sauber und roch auch nicht schlecht. Aber die Größe dieser Örtlichkeit spottete jeglicher Beschreibung
Extras 5 Eine freundliche Crew, ein sauberes Flugzeug, ein pünktlicher Flug. Oh - ist das nicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Dieses Ticket kostete 340 Euro return. Wie schon oft gesagt - ich würde lieber direkt fliegen. Aber das geht leider nicht. Insofern - diese Leistung für dieses Segment war ok und vor allem gab es ausnahmsweise einmal vernünftige Bonusmeilen (500) 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles bestens


Flugbewertung Bilder

Extras


Wundervolle 777 ER aus meiner zweiten Heimat
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra