Airline Bewertung
Lufthansa
Economy Class Flug
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Dublin nach Frankfurt
- Economy Class
Lufthansa
Economy Class
Flugbewertung von
gruberger
wurde 1771 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
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Dublin
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Frankfurt
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01.2015 |
Economy Class
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LH981 |
A321
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16C |
Bewertung: Am Boden
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Note |
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Check-In |
9 |
Online am Vorabend mit Versand der Bordkarte aufs Handy. Gepäckabgabe ging dann sehr schnell. Der junge Mann war sehr freundlich und teilet uns mit, dass die Maschine wegen heftigem Schneefall in Frankfurt ca. 30 Minuten verspätet sei. |
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Lounge |
8 |
DAA Lounge. Nach Renovierung größer und offener. Angebot an Speisen und Getränken ist OK , reisst aber niemanden vom Hocker. |
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Boarding |
4 |
Die Maschine kam 45 Minuten verspätet aus Frankfurt, dementsprechend später fand das Boarding statt. Zunächst Priority Boarding für Business Class und Status Gäste, dann alle anderen. Am Eingang stand eine gelangweilt und finster blickende Purserette die nur mit großer Mühe in der Lage war die einsteigenden Gäste zu begrüßen. |
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Gepäck |
8 |
Kurz nachdem wir die Gepäckausgabe erreicht hatten, rollte das Band an. Unsere Koffer waren bei den ersten. |
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Pünktlichkeit |
4 |
Während uns am Check In erzählt wurde heftiger Schneefall in Frankfurt sei der Grund für die Verspätung sagte der Kapitän das Flugzeug sei bereits verspätet in Frankfurt von Flug vorher angekommen und daher auch verspätet von der Crew für den Flug nach Dublin übernommen worden. Der Start erfolgte mit fast einer Stunde Verspätung. Landung 50 Minuten später. In Frankfurt lag kein Schnee. |
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Bewertung: In der Luft
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Note |
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Sitzkomfort |
4 |
Sitzabstand zu eng. Positiv war, dass auch wie beim Hinflug der Mittelplatz frei blieb. |
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Unterhaltung |
- |
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Sauberkeit |
9 |
Kabine und Sitz waren sauber. |
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Service |
2 |
Hier bewahrheitete sich der Spruch, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Wenn die Kabinenchefin schon finster und mürrisch dreinblickt ist das Personal meist auch nicht besser. Kein Lächeln, einfach nur Dienst nach Vorschrift. Die Crew war überwiegend damit beschäftigt Fragen von Passagieren mit Anschlussflügen abzuwimmeln und an das Servicepersonal in Frankfurt zu verweisen. Die Purserette macht sogar eine Durchsage an die Fluggäste nicht weiter zu fragen. Die Crew sei dafür nicht zuständig und informiert. Ich schlage vor diese Truppe auf ein Training an die Partnergesellschaft Singapore Airlines zu schicken, damit sie einmal sehen wie Kundendienst funktioniert. |
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Speisen |
7 |
Auswahl zwischen zwei Sandwiches. |
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Getränke |
7 |
Tee, Kaffee, Wein, Bier und verschiedene Softgetränke. |
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Toiletten |
- |
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Extras |
- |
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Bewertung: Sonstiges
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Note |
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Preis/Leistung |
4 |
€226 für Hin- und Rückflug. |
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Sicherheits-
empfinden |
9 |
Fühlte mich zu jeder Zeit sicher. |
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*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
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