Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.19
 
Am Boden  6.85
Check In 8.00
Lounge 4.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.73
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Frankfurt - un noch ein paar Bilder vom BER  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 266 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Berlin Frankfurt 11.2020 Economy Class LH 167 A 19 10 C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auf eine Besichtigung des Check-Ins habe ich verzichtet, da ich eine Bordkarte für den Flug schon in Frankfurt erhalten hatte. 
Lounge 4 Die LH Lounge befand sich ziemlich dezentral am Ende der B-Gates. An der Beschilderung könnte man noch arbeiten, speziell in dem dorthin führenden Aufzug bzw. an der Treppe. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, und man bedauerte es, mir nur einen kleinen Snack beim Verlassen anbieten zu können. So beschränken sich die Fotos auf die Räumlichkeiten und den schönen Blick aus dem Fenster auf die auf der anderen Seite des Flughafens untergehende Abendsonne. Das „Essen to go“ waren abgepackte Käse- und Salamibrötchen und dazu gab es Wasser oder Kaffee, was man dann alles ungefährdet im öffentlichen Bereich des Flughafens verzehren durfte. Ich verzichte auf eine Bewertung der Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme.
Boarding 7 Als ich am Gate eintraf, begann man gerade mit dem Einsteigen und ich marschierte ohne Aufenthalt in den gleichen Flieger, mit dem ich 3 Stunden zuvor angekommen war.
Gepäck 8 ganz kleines Handgepäck
Pünktlichkeit 10 Geplant war die Ankunft um 19.25h, aber wir waren so zeitig am Gate 22 in Frankfurt, dass ich meinen Zug um 19.30h noch ohne Hetze erreichen konnte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Auf dem Rückweg durfte ich 10C ausprobieren – genauso gut, wie sein Pendant auf der anderen Seite des Ganges. Und da auch hier der Nebensitz frei blieb, war ich mit dem Sitz am Notausgang sehr zufrieden. 
Unterhaltung 6 Es soll FlyNet verfügbar gewesen sein – bei mir hat es nicht funktioniert. Auch für diesen Flug hätte ich mir ein E-Journal herunterladen können.
Sauberkeit 9 Natürlich keine Veränderung zum vorherigen Flug – die Frankenthal hatte brav gewartet.
Service 5 Wieder bekam ich die obligate Flasche Wasser in die Hand gedrückt.
Speisen 1 Und wieder war hier nichts vorgesehen.
Getränke 3 Gerne nenne ich erneut den Namen des großartigen Wassers: Elisabethen Quelle.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Neben dem Desinfektionstuch dieses Mal als Extra ein paar Bilder von draußen bis zum Gate – hoffentlich dieses Mal in richtiger Reihenfolge und ohne Dopplungen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 An den 153.- Euro für hin und zurück ohne Aufgabegepäck hatte sich nichts geändert. Und das war mir ein frühzeitiger Kurzbesuch am BER wert. 
Sicherheits-
empfinden
10 Mein Fazit zum BER: ein ganz normaler Flughafen; weder besonders groß, noch besonders neuartig im Design. Einzigartig hieran sind wohl nur die Bauzeit und die Kosten.


Flugbewertung Bilder

Lounge















Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke



Extras




















vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2020 NextEra