Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.13
 
Am Boden  7.10
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.29
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Hamburg  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2473 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Hamburg 06.2017 Economy Class LH 014 A 320 5 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ging problemlos am heimischen Computer. Den mir bereits vorgegebenen Sitz 5A habe ich nicht verändert, 
Lounge 9 Ich fand die Senator Lounge im A Bereich wieder durchaus ansprechend. Es war voll, aber nicht überfüllt, für Sauberkeit wurde stets gesorgt, und um 11.ooh wechselte das Angebot bei den Speisen von Frühstück auf Mittag, wobei beides durchaus vertretbar war – auch wenn ich mit einer Käsesuppe wenig anfangen konnte.
Boarding 6 Leider stand man recht lange herum, bevor es losging – dann durfte ich aber priorisiert einsteigen, bekam meinen Keks in die Hand gedrückt und durfte Platz fassen.
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 5 Irgendwie ist es ein wenig blöd, wenn eine absehbare Verspätung bei der Anzeige schlichtweg ignoriert wird. Die Maschine kam zu spät an und konnte somit bei aller Mühe nicht pünktlich um 12.00h rausgehen. Somit war auch die angegebene Boardingzeit um 11.30h (ich war vermittelnd um 11.40h am Gate) illusorisch. Der Einsteigevorgang begann dann um 12.05h, und um 12.20h dockte man ab. Ein recht flotter Flug brachte wenig, da der Rollweg in Hamburg nicht nur lang war, sondern auch noch durch eine Baustelle behindert wurde. Dass man dann man allerdings kurz vor dem Gate, zu dem uns wegen der Bauarbeiten ein Follow Me brachte, noch einige Zeit warten musste, weil kein Einweiser parat war, war dann doch recht unnötig. Ankunftsverspätung gut 30 Minuten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Mein Status brachte mir eine Reihe für mich – und im Sommer sitzt man sonst ja öfter und gerne auch länger auf Campingstühlen. Der Sitzabstand war ok. 
Unterhaltung 6 Eine herunterladbare Zeitschrift auf dem Smartphone lesen zu dürfen, ist nun wirklich nicht mein Ding, so widmete ich mich dem Bordmagazin. Für die Unterhaltung an Bord war ansonsten eine Junggesellenabschiedsgruppe zuständig, die sich hörbar auf Hamburg freute.
Sauberkeit 9
Service 7 Es gab immerhin trotz der kurzen Flugzeit einen kompletten Durchgang mit dem Getränkewagen, und man weigerte sich auch nicht, eine Flasche Sekt für mich zu öffnen.
Speisen 7 Hier blieb es bei dem beim Einstieg verteilten Schokokeks – eine kleine der Strecke angemessene Aufmerksamkeit.
Getränke 9 Der Sekt war kühl, und auch sonst wurde die komplette gute LH-Auswahl ins Angebot gebracht.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 sehr schöner Anflug auf du über Hamburg


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Unter Einsatz eines Gutscheines zahlte ich für FRA-HAM-FRA ohne Gepäck 91.- Euro. Ich meine, damit kann man leben. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke



Extras






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra