Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.41
 
Am Boden  5.30
Check In 8.00
Lounge 3.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  5.93
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1469 Hamburg nach München ( umgebucht / 1 1/2 Std. delay)  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 99 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Hamburg München 10.2021 Economy Class LH2049 A 320-200 31A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Gebucht war HAM-CGN-BER mit EW um 08.45 Uhr. Da bei EW die Flugbegleiter gestreikt haben, wurde ich nach gut über 1 Std. warten am AHS Schalter umgebucht. Jetzt HAM-MUC-BER. Ankunft nicht wie mit EW geplant 13.00 Uhr sondern jetzt 17.35 Uhr in BER. Da alle EW Gäste nur auf LH umgebucht wurden, habe ich den letzten Platz auf der LH auf Reihe 31A bekommen. Also ganz normal am LH Business Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten erhalten. 
Lounge 3 Hatte ja mehr als Zeit. Stunden in der LH Lounge verbracht. Jedoch nicht gleich. Wegen Krankheit war die LH Lounge in HAM bis 10.30 Uhr geschlossen. Was geht noch alles schief, heute ??? In der Lounge: Rührei und danach Würstchenstücke mit Kartoffelsalat im Glas.
Boarding 8 Normal nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in den vollen Airbus. Aber auch nicht gleich. Der Flieger ist mit 25 Min. Verspätung in HAM eingetroffen und deshalb auch späteres Boarding.
Gepäck - Durchgescheckt.
Pünktlichkeit 2 Was soll ich schreiben... Der Flieger kam mit 25 Min. Verspätung an. Ich sollte gut 2 Std. umsteigezeit in MUC haben, doch... Jetzt auch noch einen Airport Slot. Statt 13.15 Uhr los jetzt 14.50 Uhr Push back, ab der Position. Ob ich den Anschluß Flug noch bekomme ??? Ankunft in MUC 16.08 Uhr. Weiter Flug nach BER ist 16.30 Uhr. Aussteigen nach Reihen und ich in Reihe 31A. Business Klasse, Reihe 5 bis 9, 10 bis 12...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Sehr eng in Reihe 31A. Nicht schön und der Airbus war voll. 
Unterhaltung - Am Gate keine Zeitungen, keine Deckenbildschirme und auch kein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber.
Service 8 Die Info von den Flugbegleiter und vom Piloten waren ganz gut. Am Boden in HAM wurde noch erlaubt auf die Toilette zu gehen, auch weil der Airport Slot sich jeder Zeit verbessern konnte. In HAM wurde gesagt, das sie kurz vor der landung in MUC alle Anschlußflüge durchgeben würden. Parnik im Flieger, jeder wollte etwas über seinen Anschlußflug wissen. Mit über 1 1/2 Std. verspätung waren es nicht mehr viele. Meiner war noch dabei.
Speisen - Speisen nur für Geld aus der Menükarte. Jedoch gab es die LH Schokolade.
Getränke 3 Eine Flasche Wasser, sehe Bild.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Bei EW habe ich für den Flug HAM-CGN 60,00 Euro bezahlt und sitze jetzt in der LH. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Das Erfassungsformular für die LH Lounge

HAM Lounge geschlossen

HAM Lounge geschlossen
 

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Die LH Menükarte

Extras


Safety Card

Kotztüte

EW Flüge gestrichen

EW Schalter leer

Umbuchungs Schlange bei AHS
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra