Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.82
 
Am Boden  5.10
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  4.36
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 3.00
Speisen 4.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 5.00



Fliegende Laptops - Grüße an Maustravel ;-)  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2554 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 09.2015 Economy Class LH 214 A 321-200 11F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Ich bekam bereits in Mailand meine Bordkarte für den Weiterflug nach Dresden. Das war auch absolut nötig, da der Flug von Mailand stark verspätet war. Somit kam ich mit dem Bus genau zu der Zeit im Terminal bei den A-Gates an, als in B08 das Boarding begann. Ein langer Sprint durch den mir verhassten Frankfurter Tunnel und ich erreichte das Gate noch im geöffneten Zustand 
Lounge 1 Aufgrund der Verspätung in Frankfurt keinerlei Zeit gehabt
Boarding 5 Busboarding. Und zwar dorthin auf das Vorfeld, wo ich fast auf den Meter genau vorher ausgestiegen war ;-)
Gepäck 10 Hier gibt es volle Punktzahl, da der Koffer trotz minimaler Zeit in Frankfurt am Endziel ankam
Pünktlichkeit 8 Das war der kürzeste Flug von FRA nach DRS in meinem Leben. Ganze 35 Minuten netto und somit nur 5 Minuten zu spät am Gate in Dresden

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Durch einen Flugzeugwechsel auf A 321 wegen hoher Buchungszahl verlor ich meine Platz am Notausgang. Es war zu verschmerzen...Die Stühle werden allerdings nicht mehr angenehmer.  
Unterhaltung 3 Nichts ausser dem bekannten Bordmagazin
Sauberkeit 8 Es schien sauber
Service 3 Die Crew war mit 3 Stewardessen unterbesetzt und der sogenannte Service wurde 10 Reihen vor dem Ende abgebrochen
Speisen 4 Ein kalorienreiches Honig-Salz-Gebäck
Getränke 6 Guter LH-Standard
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 5 Das gute Gefühl, einem weiteren Streik entkommen zu sein


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Für 4 Segmente CDG-MUC-MXP-FRA-DRS 280 Euro 
Sicherheits-
empfinden
5 Nur mit meinem Laptop in Hülle reisend, verstaute ich dieses im Handgepäckfach stehend an der Wand. Zwei mitreisende Damen quetschten zwei größere Rucksäcke mit hinein. Nachdem das Flugzeug am Gate angekommen war sprang man natürlich prompt vom Sitz, riss das Fach auf und entnahm in größter Eile die Rucksäcke. Mein Computer flog dabei auch heraus und fiel - ohne einen Kopf zu treffen - Grüße an Maustravel - zu Boden. Die Stewardess nahm es zur Kenntnis, kannte plötzlich meinen Namen und fragte dann später auch freundlich nach, ob denn alles in Ordnung ist. Es sollte doch einmal eine Studie geben, warum man in Europa nicht einfach gesittet sitzen bleiben kann, bis die jeweilige Reihe wirklich mit dem Ausstieg an der Reihe ist... Oh weh!


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Abendmenü bei Lufthansa ;-)
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra