Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.22
 
Am Boden  7.95
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Palma de Mallorca nach Frankfurt, trotz Streik geflogen  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 215 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Palma de Mallorca Frankfurt 11.2019 Economy Class LH1155 A320 neo 12F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir kamen gerade beim Check in an als es losging, dank Status konnten wir am Business Schalter einchecken. Vom Streik haben wir natürlich gehört und waren froh das die Strecke nicht bestreikt wurde. Eigentlich sollten wir bis Hamburg fliegen, aber alle innerdeutschen Verbindungen sind gestrichen worden. Wir erhielten hier die Bahnfahrkaten für die Strecke ab Frankfurt. Zwei Gepäckstücke haben wir aufgegeben und erhielten unsere Bordkarten. Nettes Personal 
Lounge 8 Mit dem PP kamen wir in die Lounge, die war gut. Viele Sitzplätze, wlan, es gab noch Frühstück und später einige warme Gerichte in kleinen Schälchen. Sushi auch und Gebäck. Alles mögliche an Getränke ebenfalls. Toiletten waren sauber und noch ziemlich neu.
Boarding 7 Es wurde versucht in Gruppen zu boarden, eigentlich eine gute Idee. Aber für die Paxe offensichtlich zu schwierig, sobald es losging stürmen alle nach vorne, trotz Erklärung, schade diese Ignoranz der Passagiere. An Bord nette Begrüßung.
Gepäck 5 Erst kamen 4 Koffer, Wartezeit, dann 6 Koffer, Wartezeit, dann irgendwann der Rest. Dauert ziemlich lange.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich los und 20 Minuten früher gelandet. Perfekt, wir kamen im B Bereich an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Reihe 12 ist Notausgangsreihe, konnte ich ca eine Woche vor Abflug kostenlos reservieren. Sehr gute Sitzabstand. Vor dem Abflug sind wir im Deutsch und englisch auf den Gebrauch der Türe hingewiesen worden 
Unterhaltung 1 Nix
Sauberkeit 10 Alles super
Service 8 Nett und freundlich trotz ausgerichtet Maschine. Nur der Kapitän hatte keine Lust zu reden. Nur eine kleine Begrüßung vor dem Abflug, danach nicht wieder gehört
Speisen 5 Eine großzügige Auswahl zwischen Käse- oder Putenfleischkäsegraubrot, schmeckte so wie es klingt, etwas trocken.
Getränke 9 Sekt und Cola Zero, leider konnte ich nicht erkennen welche edle Tröpfchen ich da trinke da das Glas vorne aufgefüllt wurde. Warum auch immer.
Toiletten 8 Zwei kleine Toiletten hinten. Die Papierauflagen für den Sitz waren leer, sonst im normalen Gebrauchszustand.
Extras 1 Ähm, neeee, nix, schon gar nicht in der eco bei der 5 Sterne Airline. \r\nAuf vielfachem Kundenwunsch, grins


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Preise schon okay. Aber da ich ca 5 Stunden Zug fahren muss kann ich das nicht gut bewerten. Es gab keine Alternativen 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Flieger D-AIWD mit dem werten Namen Halberstadt war noch kein Jahr alt. \r\nAlles super soweit



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra