Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.17
 
Am Boden  7.50
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.50
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Paris nach Frankfurt  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2477 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Paris Frankfurt 09.2016 Economy Class LH1027 A 321 29A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Die Wartezeit vor den zwei Priority-Schaltern war relativ kurz, der junge Mann hinter dem Tresen labelte relativ wortlos meinen Koffer und stellte mir eine Bordkarte aus iIgendein Priority-Sticker für den Koffer war bei ihm nicht vorgesehen – auf meine doch etwas erstaunte Bitte hin holte er dies noch nach. Sollten LH Mitarbeiter in Paris nicht vielleicht auch ein wenig deutsch mit ihren Kunden sprechen? 
Lounge 6 In der Star Gold Lounge von LH fand ich gerade noch ein Plätzchen – es gingen halt mehrere Flieger innerhalb von kurzer Zeit ab. Das Frühstücksangebot war vertretbar, die Auswahl an Getränken ebenfalls. Ohne Fenster ist diese kleine Lounge im Keller ansonsten nicht so besonders ansehnlich – aber von CDG gehen natürlich auch Kurzstreckenflüge von LH ab.
Boarding 8 Es war etwas schwierig, zu erkennen, wo die Prio-Linie sein sollte; dies ergab sich eigentlich erst, als der Einsteigevorgang begann. Strategisch gut positioniert konnte ich gleichwohl schnell einsteigen – die Begrüßung an Bord war sehr nett.
Gepäck 10 Der Fußweg vom Ankunftsgate A 30 bis zum Gepäckband war nicht der kürzeste. Ich legte ihn flott zurück – und kam nahezu parallel zum Koffer (Nummer 3 auf dem Band, da hatte sich das rote Schildchen doch gelohnt ;-) ) dort an. Endlich ein positives (und für Frankfurt eher ungewohntes) Koffererlebnis.
Pünktlichkeit 10 Wir landeten 10 Minuten zu früh in Frankfurt und waren so trotz kleiner Flughafenrundfahrt noch pünktlich am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der mir zugeteilte Fensterplatz hatte den geschätzten Vorteil, dass der Rest der Reihe frei blieb. Den Sitzabstand fand ich für Y akzeptabel, und für Kurzstrecke war es ausreichend bequem.  
Unterhaltung 6 Der Blick aus dem Fenster war wegen dichter Wolken nicht so interessant, das Bordmagazin kannte ich schon – so war es kein Nachteil, mir aus der Lounge eine Tageszeitung mitgebracht zu haben, die ich dank fehlenden Nebensitzers sogar ausbreiten konnte.
Sauberkeit 9
Service 8 Der Service war effizient und freundlich.
Speisen 8 gut essbare Käsestulle – wie auf dem Hinflug
Getränke 8 Gute LH-Auswahl – da ich ziemlich in der Mitte des Flugzeugs saß (also kein Refill möglich) und Durst hatte, habe ich mich für ein Bier entschieden.
Toiletten - nicht besucht
Extras - nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 hin und zurück mit Koffer für 133.- Euron 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke




 

Extras


Anflug auf FRA über 25R
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra