Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.82
 
Am Boden  7.95
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.51
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 1.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



BEIJING nach FRANKFURT - kulinarisch leider kein Genuss  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 4389 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Beijing Frankfurt 08.2010 Business Class LH 721 B 747-400 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10  
Lounge 5 Air China Business Lounge mit \\\\\\\\\\\\\\\'durchschnittlichem\\\\\\\\\\\\\\\' Angebot
Boarding 9
Gepäck 8 Ankunft FRA C 14 = lange Wege, auch für das Gepäck. Priority Gepäck kam in der Tat bevorzugt
Pünktlichkeit 10 Abflug und Ankunft \\\\\\\\\\\\\\\'auf die Minute\\\\\\\\\\\\\\\'

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 die LH C-Klasse Sitze sind doch etwas in die Jahre gekommen. Sicher liegt es auch an mir, dass ich bisher noch nie eine wirklich bequeme Ruheposition (einfach im Sitzen die Beine hoch) gefunden habe. Die Armlehnen sind viel zu schmal. 
Unterhaltung 3 Der Bildschirm ist viel zu klein, die Bedienung unkomfortabel und hakelig, die Reaktion langsam. Die Spiele sind auf dem Stand von 2002
Sauberkeit 9
Service 8
Speisen 1 man kann nur hoffen, dass das Essen nicht den Vorstellungen des Sternekochs entsprach, sondern vom Pekinger Catering schlichtweg \\\\\\\\\\\\\\\'verhunzt\\\\\\\\\\\\\\\' wurde. Einige Bestandteile laut Speisekarte fehlten, das Fleisch war muffig (der Fisch nicht besser), das Essen ohne jeden Geschmack (leider waren auch weder Pfeffer noch Salz ausgedeckt), die \\\\\\\\\\\\\\\'Safran-Kartoffel(?? - weil sie ein wenig gelb war?) fast roh. Käse und Kuchen waren ok.
Getränke 10
Toiletten 5 Ausstattung im Vergleich doch etwas \\\\\\\\\\\\\\\'puristisch\\\\\\\\\\\\\\\' - Extras wie Erfrischungstücher oder ein wenig \\\\\\\\\\\\\\\'Wohlgeruch\\\\\\\\\\\\\\\' Fehlanzeige.
Extras 2 Der Inhalt des \\\\\\\\\\\\\\\'Kultrurbeutels\\\\\\\\\\\\\\\' ist ebenfalls recht \\\\\\\\\\\\\\\'minimalistisch\\\\\\\\\\\\\\\' um nicht zu sagen bescheiden. Extras außer dem netten A 380 Blechkästchen\\\\\\\\\\\\\\\'Fehlanzeige\\\\\\\\\\\\\\\'.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 im Hinblick auf das gewählte \\\\\\\\\\\\\\\'Oster-Sonderangebot\\\\\\\\\\\\\\\' vertretbar - bei vollem Preis hätte ich mich über das Angebot doch eher etwas geärgert. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Seebarsch im Pinienkernmantel, frische Tomatensalsa, Safran-Kartoffel und Butterbohnen - der Fisch war schlecht geschuppt, der Mantel kaum vorhanden, die Salsa ein Tomatenpüree aus dem Tetrapack und die Kartoffel eher eine Wurfwaffe

Garnelen mit Süßkartoffeln dazu Zitronengras-Koriandersalat - geschmacklose, trockene TK-Ware mit nicht vorhandenem Salat

gedünstetes Rinderfilet mit schwarzer Pfeffersauce, Jasminreis, Sellerie und Chili - das Fleisch war zweite Wahl und muffig, die Sauce hatte Tütenqualtät, der Pfeffer war wohl bei der Anlieferung verloren gegangen - schlimm

Apfelstreusel mit Karamellsauce - lecker !!

Schweinefilet süß-sauer und gebratener Eierreis mit Schnittlauch, dazu chinesisches Gemüse - noch nicht einmal optisch ein Genuss, Qualität und Geschmack des Fleisches schlossen sich dem traurigen Bild nahtlos an

Entenpastrami mit Tarte von roten Zwiebel und Zienkäse - hätte bestimmt sehr gut schmecken können - war leider nicht der Fall

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra