Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.10
 
Am Boden  5.10
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.69
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Bangkok nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 2243 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Bangkok Frankfurt 02.2018 Business Class LH773 A388 21D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in KBV 
Lounge 5 TG Lounge in der Nähe vom Gate. Zuerst nicht zu voll, das änderte sich schnell. Wurde dann sehr ungemütlich und das Internet verlangsamte sich deutlich. Speisen und Getränke durchschnittlich. Insgesamt nix besonderes
Boarding 5 A380 und BKK das passt bei dem geringen Raum am Gate genausowenig wie in FRA. Wir waren schon früh da und konnten so einigermaßen ohne Verzogerung einsteigen. Begrüßung war freundlich.
Gepäck 3 Erstmal dauerte es trotz langem Fußwege gefühlt komplett durch Terminal 1 Z bzw A noch min 15min bis das Gepäckband anfing sich zu drehen. Dann kam etwas Prio Gepäck, dann nix, dann normales Gepäck, dann nix und ganz am Ende wieder Prio Gepäck. Wenn LH das nicht mal am Heimatflughafen hinkriegt.....btw: auch das HON gelabelte Gepäck kam irgendwann mittendrin
Pünktlichkeit 10 Etwas zu spät weg, überpünktlich amGate in FRA

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ich mag die LH Sitze. Kann gut drauf sitzen und einigermaßen schlafen. Was will man mehr für C Class 
Unterhaltung 7 Nur Flightpath genutzt. Erst morgens dann Sport 24 mit u.a. Olympia und Bundesliga live gesehen. ist ein gutes Feature. Gute Kopfhörer
Sauberkeit 9 Hier und da etwas Dreck und Staub, aber nichts was wirklich fetört hat. Bei den vielen Ecken ist es auch schwierig den Flieger sauber zu halten.
Service 7 Gut, aber auch schon besser erlebt. Die andere Seite war zuerst schneller und freundlicher. Das hat sich dann beim Frühstück geändert. Offensichtlich werden jetzt auch nur noch die HON\\\'s persönlich begrüßt.
Speisen 8 Habe nur gefrühstückt. Dies war gut und reichhaltig.
Getränke 9 Gute Auswahl, mag die unterschiedlichen Weine bei LH. Auch das der Tee nicht mit Beutel in der Tasse serviert wird, so kann man das Wasser abkühlen lassen, bevor der grüne Tee reinkommt.
Toiletten 5 Klein, aber einigermaßen sauber gehalten. Und bei vollem A380 könnten er ruhig 2 mehr sein.
Extras 9 Schlappen, Amenity Kit (mit allem was man braucht, nur die Ohrstöpsel könnten besser sein), gute Decke und Kopfkissen. Passt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 RT 2100€ - angemessen für due Leistung 
Sicherheits-
empfinden
9 Alles bestens auch wennes hier und da leichte Turbulenzen gab


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück

Welcome drink

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra