Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.13
 
Am Boden  8.15
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.25
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten 6.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Bombay nach München  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1899 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Bombay München 12.2019 Business Class LH767 A350 1D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Im separaten Business Class Bereich des Flughafens. Zügig und Flott. Mit Hinweis auf die Lounge, aber eher etwas gelangweilt. Danach gibt es sogar ne eigene Passkontrolle für Business Class. 
Lounge 7 Gross und nicht sehr stark besucht an diesem Sonntag nach Weihnachten. Allerdings sind die Sitze teilweise schon sehr durchgesessen. Speise und Getränkeauswahl war ok. Es gibt ne Bar.
Boarding 7 Zügig, der Flieger war gut gebucht. Anstehen nach Gruppen - allerdings wurde man aufgefordert sich anzustellen, obwohl das Boarding erst 10min später beginnen sollte. Diese wurden in der Schlange kontrolliert. Freundliches Willkommen an Board. Dann relativ flott der Willkonmensdrink.
Gepäck 10 Durchgecheckt nach FRA - dort kam es auch unversehrt an
Pünktlichkeit 10 Pünktlich am Gate in München.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Guter Bekannter Sitz. Für übernachtflüge immer der zweier Mittelblock. So kommt man ungestört raus. Da ich den Flug fast komplett verschlafen habe, kann der Sitz nicht so schlecht gewesen sein. In der ersten Reihe ist zudem der Fussraum etwas größer  
Unterhaltung 8 Habe nur den Flightpath genutzt. Aber es gab eine gute Auswahl mit gutem Kopfhörer
Sauberkeit 8 Ziemlich sauber. Die Kopfhörer hatten aber noch die Überzieher vom Virgänger drauf. Also nicht alles perfekt.
Service 7 Da ich fast den gesamten Flug geschlafen habe, ist ein Urteil schwierig. Würde aber sagen: überwiegend freundlich. Habe kurz vor der Landung einen grünen Tee bekommen.
Speisen - Verschlafen
Getränke 8 Hatte nur den Begrüßungssekt und dann ein Glas Rotwein. Dazu noch den grünen Tee vor der Landung. Also alles da was ich möchte
Toiletten 6 2 Toiletten für die gesamte Business Class ist schon wenig. Zum Glück war C nur so 50% gefüllt, da hat es gepasst. Am Morgen nicht mehr wirklich reinlich
Extras 6 Amenity Kit mit allem was man braucht. Gute Decke und Kissen. Auflage oder Schlafanzug/shirt: Fehlanzeige


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 SEN Award Meilenticket mit hohen Zuschlägen und Steuern 
Sicherheits-
empfinden
9 Hier und da mal ein paar Turbulenzen. Kennen die meisten sicher schon von Überflug Indiens. Sonst aber ruhig. Im Gegensatz zum Hinflug mit Swiss waren die Ansagen aber eher zurückhaltend. Insgesamt aber keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eingang



Food Station

Food Station II
 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Welcome Drink

Red wines

White wines

Speisekarte

Speisekarte II
 

Extras



Flieger in BOM

Flight Info


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra