Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1592 Riga nach Frankfurt (upgrade / delay)  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 527 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Riga Frankfurt 12.2022 Business Class LH 891 A 320-200 04F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ganz normal meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten für die Flüge RIX-FRA-MUC-HAM erhalten. Das ganze hat nicht mal 10 Min. am First Kassen Schalter gedauert. Durch die SiKo war ich über der Business Spur in 10 Min. durch. 
Lounge 8 Eine lange sehr bequeme Lounge in RIX. Sehr hell, da man von der Lounge auf das Vorfeld schauen kann. Eine extra Bar zum selbst bedienen. Ansonsten freie Auswahl an Getränken und essen. Suppen und kleine Frikadellen mit Kartoffeln.
Boarding 8 Das Gate ist in einen extra Raum und viel zu klein für alle Passagiere. Etwas Gedrängel, aber gut. Boarding versuch nach Gruppen einzusteigen. Zuerst jedoch Kinder mit ihren Eltern und bedürftigen. Am Gate löste eine Bordkarte einen Alarm aus. Sie wurde gescheckt und ich bekam einen Upgrade von Platz 11A auf 04F in die Business Klasse. Durch die Fluggastbrücke in den kleinen A319 Airbus. Wurde gerettet von meiner Frau die Platz 11A bekam.
Gepäck - Durchgescheckt.
Pünktlichkeit 6 Der Flug LH 891 kam mit 30 Min. Verspätung in RIX an. In FRA gab es beim einladen leider zu wenig Lader, also Fahrpersonal. Statt 15.00 Uhr Abflugzeit ging es um 15.53 Uhr Richtung Bahn 36 nach FRA. Beim einsteigen wurde gut 10 mal auf deutsch und englisch drum gebeten sich schnell hinzusetzen und auch kleineres Handgepäck unter den Sitz zu verstauen, da der Airbus bis zum letzten Platz belegt ist.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Sehr bequem, ohne Frau und ich hatte die Reihe für mich. Es gab 4 Business Reihen für 15 Gästen. 
Unterhaltung - Keine Zeitungen, Deckenbildschirme oder ein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 10 Service: Ich hatte die Flugbegleiterin schon einmal in so einer Situation mit Verspätung nach FRA. Eine richtig gute und lustige ältere Dame. Kurz geschrieben, wie eine Flugbegleiterin sein sollte. In der Luft erklärte ich ihr, das ich von meiner Frau getränt wurde und ob es eine Möglichkeit gäbe zur Familien Zusammenführung. Wir machen erst einmal den Service und dann schauen wir mal weiter, sagte sie. Sie fragte nach dem Sitzplatz meiner Frau und was sie trinken würde. Gleich danach bekam meine Frau einen Kaffee mit Milch. Der Service lief und gut 30 Min. vor der Landung, wurde meine Ehefrau zu mir gesetzt. Auch wurden, vor der Landung, alle Anschluss Flüge und Gates durchgesagt. Leider unseren nicht nach MUC, da er gestrichen wurde. Aussteigen auf einer Außenposition und mit Bussen ins Terminal gebracht. Nochmals DANKE Frau Zimmermann.
Speisen 8 Ich hatte am Gate einen Upgrade bekommen, war aber nicht für den Rückflug eingeplant. Alle Business Gäste haben ein essen bekommen, jedoch nicht ich. Es war also nichts über geblieben. Aber auch o.k. Dafür Schokolade und einen Apfel, sehe Bilder.
Getränke 8 Dafür hatte ich freie Auswahl an Getränken. Eine O-Saft, Wasser und einen Kaffee.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen upgrade Flug von RIX nach FRA gut 60,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Die Lounge in RIX

Eingang Lounge in RIX
 

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung
 

Extras


Der Airbus in RIX

Das Shop Heft von LH

Safety Card

Kotztüte

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra