Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.35
 
Am Boden  8.00
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.04
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1175 Berlin nach Frankfurt (B744 / Cockpit)  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 2130 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Berlin Frankfurt 11.2017 Business Class LH 185 b 747-400 04 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die beiden Bordkarten im Terminal A am LH Schalter erhalten. Die Info erhalten, das der Flug, wegen einer Boeing 747 im Terminal C abgefertigt wird. Also in der \'Alten\' Air Berlin Terminal. Im Terminal C eine sehr lange Warteschlange, um einen Koffer abzugeben. 
Lounge 9 LH Lounge im Terminal A. Schön hell und es gab Rührei. Schöner Blick auf das Vorfeld von TXL.
Boarding 10 Da ich im besitz eines Business Tickets war, durfte ich gleich, ohne warten zur Boeing 747-400 gehen. Also zu Fuß, keine Busse.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 8 Mit guten 6 Min. Verspätung ab der Position.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 In der Business Class sehr, sehr bequem. 
Unterhaltung 10 Im Terminal C gab es einen Ständer mit Zeitungen und Zeitschriften, sehe Bild. Der Flieger hatte große Monitore am Vordersitz und ansonsten das Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 9 Es hatte mir etwas LH Service gefehlt. Begrüßung am Eingang, hinsetzen und war es. Hatte mir etwas mehr Service in der Business Class versprochen. Jedoch durfte ich und zwei weitere Personen nach dem einsteigen, mal kurz ins Cockpit und beiden Piloten einen guten Tag wünschen. Ca. 5 Min. geplaudert und es ging los. =DANKE= Das Upper Deck war geblockt, da sonst zusätzliches Personal mitfliegen müsste.
Speisen 10 Das essen war sehr lecker, sehe Bild.
Getränke 8 Volles LH Programm, wie Tee, Kaffee, Bier, Wein, Sekt, Wasser, Säfte, Cola u.s.w.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 3 Die Kopfhörer liegen neben den Sitz. Sonst jedoch nichts. O.K. einen Inlandsflug von einer Stunde.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Also, die Air Berlin ist Geschichte und LH weiß nicht, wie sie die ganzen Leute nach TXL bringen soll. Deshalb werden in Nov. 2017 drei mal Täglich eine B 747-400 für die Strecke FRA - TXL eingesetzt. Dieses Ticket kann man jedoch nicht auf der LH Seite kaufen, also über Expedia. Für dieses Economy Light Ticket ca. 81,00 Euro bezahlt. Einige Tage vor dem Flug bekam ich von der LH eine E-Mail. Ich könnte für ein Upgrade in die Business Class ein Angebot abgeben. Angebot wischen 45,00 und 150,00 Euro. Um so größer das Angebot, um so größer die Change in die Business Class zu kommen. 45,00 Euro eingeben und Glück gehabt. Besserer Sitz und mehr Meilen. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der Monitor am Vordersitz

Der Sitz

Die Kabine im Upper Deck

Das Cockpit

Das Cockpit

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Der Wartebereich im Terminal C

Zeitungen im Terminal C

Die Flugstrecke

Warteschlange beim Check-In

LH Kotztüte

Bordbuch 11-2017

Das WorldShop Heft

Safety Card

Auf der Bahn 26R in TXL

Auf dem Weg zur B 747

Die 747 auf dem Vorfeld in TXL
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra