Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.14
 
Am Boden  6.00
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 2.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1533 München nach Athen (delay / upgrade u.s.w.)  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 930 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Athen 05.2022 Business Class LH1750 A 320-200 01F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In war schon in HAM und die Bordkarten für die Flüge HAM-MUC-ATH-HER bekommen. 
Lounge 8 Der vorige Flug aus HAM landete am Terminal K. Also mit der Bahn erstmal zum Terminal G. Danach hatte ich noch etwas Zeit für die Senator Lounge am MUC Flughafen. Bisschen essen und trinken. Hatte sofort einen gemütlichen Platz gefunden.
Boarding 2 Jetzt kommt es. Der Airbus A320 war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Jedoch keine Person am Gate. Eine durchsage: Leider haben wir zur Zeit keine Personal um Gate G10 zu öffnen. Aus diesen Grund wird sich der Flug um 35 Min. verspetäten. Das hatte ich auch noch nicht. Klasse, umsteigezeit in ATH waren 55 Min. Zur abflugszeit kam eine Dame und bereitete alles vor. Einen Tag vorher habe ich eine Email bekommen, das der Flieger voll sei und ich mein Handgepäck kostenlos am Gate Schalter abgeben sollte. Nun geht es los und ich freue mich auf meinen Platz auf 11F am Notausgang. Nun durch die Gate Schleuse und ich bekam einen neuen Sitz. Upgrade in die Business Klasse und Platz 01F. Das erste mal bei LH ein upgrade. Durch die Fluggastbrücke in der vollen Airbus. Mit gut 35 Min. verspätung ging es Richtung Bahn 26L. Die 35 Min. wurden auch nicht aufgeholt.
Gepäck - Durchgescheckt
Pünktlichkeit 3 Wie beim Boarding gelesen 35 Min. Verspätung, wegen Personalmangel in MUC am Gate G10. Ob ich meinen Anschluss Flug mit A3 nach HER noch bekomme ???

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Flieger ausgebucht. Ich jedoch in Reihe 01F, gemütlich sitzend. 
Unterhaltung 3 Im MUC Terminal gibt es Zeitungen. Der LH Airbus hatte keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Netter Service. Wurde sogar mit den Namen angesprochen. Alle 4 Reihen in der Business Klasse waren belegt. Also 16 Gäste.
Speisen 8 Heimat DUS. Sehe Bild. War echt lecker, das Hähnchen.
Getränke 8 Freie Auswahl, blieb bei Cola und Kaffee. Sehe Bilder.
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Gebucht war Reihe 11F in der Eco Klasse und bekommen 01F in der Business. Für diesen 2 Std. Flug von MUC nach ATH gut 96,00 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Die LH Menükarte

Bordverpflegung

Bordverpflegung
 

Extras


Bordkarte, Upgrade

Email, einen Tag zuvor

Kotztüte

Safety Card

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra