Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
München nach Hong Kong
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Kanjiman
wurde 2389 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
München
|
Hong Kong
|
01.2013 |
Business Class
|
LH 730 |
Airbus A340-600
|
12K |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
erfolgte in Köln |
|
Lounge |
5 |
Gemessen an den Business-Class Lounges auf diversen asiatischen Flughäfen sind LH-Senator-Lounges eben nur Durchschnitt |
|
Boarding |
3 |
Zwar gibt es auch am Flughafen München für Fluggäste der First / Business Class ein eigenes Boarding Gate. Pech ist nur, wenn anschließend sämtliche Economy-Class-Passagiere durch die Business Class boarden. |
|
Gepäck |
5 |
|
|
Pünktlichkeit |
10 |
|
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
1 |
Die 170-Grad-Rutschen der LH sind im Hinblick auf die bei anderen Premium-Airlines längst üblichen Full-Flat-Einzelsitze mit Privatsphäre nicht mehr konkurrenzfähig.\r\n \r\nHinzu kommt, LH noch 4 Jahre benötigt, um die gesamte Langstreckenflotte mit Full-Flat-Doppelsitzen (inkl. \'Füßel-Problematik\') auszustatten. Somit wird LH im Business Bereich auch weiterhin mindestens eine Generation zurückliegen. |
|
Unterhaltung |
3 |
Wenn man die Bordunterhaltung von Singapore Airlines oder Emirates als Benchmark setzt, kommt für LH allenfalls ein gerade noch ausreichend heraus |
|
Sauberkeit |
1 |
Die Sauberkeit hielt sich im üblichen Rahmen, aufgrund eines Defektes der Klimaanlage herrschten während des gesamten Fluges in der 2. Sektion der Business Class eher frostige Temperaturen (als Ausgleich war es in der First Class deutlich zu warm). Versuche des Kabinenenpersonals mittels mehrfachen Neustarts der Klimaanlage die Situation zu verbessern, blieben erfolglos. |
|
Service |
2 |
4 Stewardessen, die bei vollbesetzter Business Class nur ihr Standard-Programm abspulen, sind bei einer Airline mit Premium-Anspruch einfach zu wenig. |
|
Speisen |
5 |
|
|
Getränke |
5 |
|
|
Toiletten |
5 |
|
|
Extras |
5 |
|
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
3 |
Dank Firmentarif gerade noch erträglich. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Der einzige Bereich, in dem LH definitiv konkurrenzfähig ist. |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Kanjiman
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|