Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.90
 
Am Boden  7.50
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  4.69
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Kiev  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von BER-Brandschutz wurde 1742 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Kiev 04.2019 Business Class LH2544 A321 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - In Hongkong eingecheckt 
Lounge 10 Wegen des First Class-Flugs von Hongkong nach München konnten wir die First Class Lounge der Lufthansa im Satellitenterminal benutzen. Die Lounge ist ein Traum, die Qualität der dargebotenen Getränke und Speisen sagenhaft. Im Vergleich zur Swiss Lounge in Zürich ist die LH-Lounge dennoch ein kleines bisschen schlechter, weil sie - jedenfalls zur morgendlichen Stunde - voller war und weil der Blick in Zürich oben vom Dach etwas schöner ist. Dennoch volle Punktzahl.
Boarding 5 Da es sehr voll war und ich einen Gangplatz hatte, nahm so ziemlich jeder Passagier Kontakt mit meiner Schulter auf; denn zuerst nahmen die Passagiere der Business Class Platz, dann wurden die ca. 150 Passagiere der Economy durchgeschleust.
Gepäck 10 Gepäck war in Kiew sofort am Band.
Pünktlichkeit 5

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Die Business Class war voll. Also hatte man einen Economy-Sitz und einen freien Nebenplatz neben sich und daneben einen weiteren Passagier. Verglichen mit der Business Class in Asien ist das - abgesehen vom freien Nebenplatz - kein besonderer Sitzkomfort.  
Unterhaltung 2 Ein Filmprogramm gibt es nicht. Man hätte sich vorher Zeitschriften herunterladen können.
Sauberkeit 9
Service 8 Eine sehr freundlichen Purserin, die uns auf den Flugverlauf Hongkong-Kiew ansprach und wissen wollte, ob die Swiss oder die Lufthansa in der First Class besser sei. Ich musste sie enttäuschen, da die Swiss gerade beim Service deutlich besser war.
Speisen 7 Nach der First Class Lounge wollte ich gar kein Essen mehr sehen, habe es dann aber doch gemacht - und auch gegessen. Ich glaube, es war Lachs mit Sülze und recht lecker.
Getränke 7 Es gab alles, aber der Körper konnte Alkohol nicht mehr verkraften.
Toiletten -
Extras 5


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Als Teil eines Gesamtpreises von 2.600 € für einen First Class-Flug von Kiew nach Hongkong und retour war dies in Ordnung, auch wenn ich die Business Class in Europa sonst nicht buchen würde. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eine sehr leckere Nachspeise, die noch netterweise mit Champagner übergossen wurde

Das Signature-Dish: Tegernseer Schnitzel

Ruhesessel

First Class Lounge in MUC

Wasser, nett garniert
 

Kabine/Sitz


Damit man weiß, wo man sitzt

Business Class in Europa

Speisen/Getränke


Lachs mit Sülze
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von BER-Brandschutz anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra