Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.55
 
Am Boden  7.95
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



was war denn das...?  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 496 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Berlin 06.2019 Business Class LH2589 A320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in BJV... 
Lounge 9 sehr schöne BC-Lounge bei den H-Gates...doppelt schön weil schön leer...Duschen, PC´s, TV´s, Zeitungen...vielfältige Sitzmöbel zur Wahl...nachdem 2 Handy-Honks zur Raison gebracht wurden- Ey ihr Idioten- für eure Hohlraumbeschallungsmaschinen gibt es beim Kauf Kopfhörer- benutzt diese gefälligst...warum fällt Rücksichtnahme auf andere heut zu Tage vielen Menschen so schwer...? nun ja, gutes Benehmen ist nicht die Sache die heute noch Priorität für viele hat- auffallen um jeden Preis- Proll´s halt...die Lounge bot mit 2 Suppen, 2 weiteren warmen Gerichten, einer vielfältigen Salat- und Dessertbar, Brot und Kuchen, Obst- ein umfangreiches Angebot...auch Getränke waren in jeder Form ausreichend vorhanden...ich machte mich auf die Suche nach einem Rose- fand diesen und zwar in kombination mit Bubbles- einem netten Aufenthalt stand somit nichts entgegen...
Boarding 10 striktes Priority durchgezogen...nicht berechtigte wurden gnadenlos weg geschickt...sehr gut so...gekrönt von einer begrüßung wie sie seinesgleichen sucht...es versprach ein lustiger Flug zu werden...
Gepäck 10 von Platz 1C ruckzuck am Band- welches weitere 5min später mein Gepäck brachte...super...
Pünktlichkeit 5 knapp vor Flughafenschließung gelandet...keinerlei Info

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 für den Carstschen Campingstuhl und reihe 1 2 Punkte- mehr geht wirklich nicht... 
Unterhaltung 10 grandiose Crew- der Purser war ein Entertainer der besonderen Art...schon die Rede zur Begrüßung war schon bemerkenswert...freundlich-lustig- aber bestimmt wurde auf die Toilettennutzung hingewiesen...vorn nur BC und alle ECO´s nur hinten...viele umsteiger und dadurch Verspätung- für jeden Gast gabs ein freundliches Wort...3 Herren aus Rio eilten zuletzt herein und verschwanden in der ECO...der Purser eilte hinterher- nicht ohne vorher eine Flasche Sekt geöffnet zu haben- und beglückte die abgehetzten Herren mit einem Befrüßungstrunk...was ein Jubel in der ECO...das für mich so vor dem Start auch ein Gläschen abfiel steigerte meine Laune noch mehr...
Sauberkeit 10 Tadellos...
Service 10 ein absolutes Herzchen der Purser...auch hier der Sekt Schloß Reinhartshausen exclusiv für mich...Frage Purser...: Schaffen sie die bis Berlin...nun, ich muß zugeben- diesen Kampf habe ich verloren...mehr als 5 Gläschen gingen in 40min nun wirklich nicht- trotz großzügiger Wartezeit- wir waren schon schön tief bevor mein Glas verschwand...zwischenzeitlich wollte ja auch noch ein wirklich leckerer Salat verspeist werden...der Purser verblieb nahezu die gesamte zeit bei den 6 Gästen in der BC...so soll es sein...immer am Gast und immer zu einem Scherz aufgelegt...alle Gäste hatten Spaß an dieser unkonventionellen Gästebetreuung...auch hinten- so konnte man hören- gab es viel Spaß...na also, es geht doch...die Begrüßung in Berlin natürlich ebenso wohlgelaunt präsentiert- der spontane Beifall der gesamten Gästeschar war Dank für diese außergewöhnliche Leistung...Bravo...
Speisen 10 der Salat war der Knaller...mehr gibt es nicht zu sagen...
Getränke 10 Schloß Reinhartshausen bis zum Abwinken...mehr und besser geht nicht...
Toiletten 10 exclusiv für die BC...
Extras 10 Sensationelles Entertainment durch die gesamte Crew...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 im vergleich zu TK 200-450€ günstiger 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem...


Flugbewertung Bilder

Lounge






















 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra