Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Unsere Partner

LoungeGuide.net
 
vornesitzen.de
 
vielfliegerforum
 


 

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.76
 
Am Boden  7.65
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.13
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 3.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.00



München nach Frankfurt - Boden und Lounge topp, Stewardessen wenig motiviert  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 693 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa München Frankfurt 09.2015 Business Class LH107 A320-200 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon in Graz eingecheckt aber nochmals durch die Sicherheitskontrolle da ich bei dem schönen Wetter ein wenig den Flughafen verlassen habe. Sehr effizient – eigener Bereich für Business und First, sehr flott und nett 
Lounge 9 Immer wieder eine perfekte Lösung dass man gleich nach der Sicherheitskontrolle direkt über ein elektronisches Gate in die Senator – Lounge kommt. Recht leer und sauber. Sehr gutes und großes Speisen- und Getränkeangebot, da bleibt kein Wunsch offen. Sogar glutenfreies Brot gibt es mittlerweile auf Nachfrage (habe das mal kurz getestet und bringe es meiner Tochter mit) - Alles wurde immer sofort abgeräumt.
Boarding 3 Ein unfreundlicher Gate-Drachen der davon ausgeht, dass man ohne Business-Outfit nicht Business-Class fliegt. Wäre ich tatsächlich ohne Status und mit Eco-Ticket zum Priority-Boarding gegangen, dann hätte mich die gute Frau wohl bei lebendigem Leib verspeist… An Bord waren die Damen so beschäftigt dass keine Zeit für eine Begrüßung war.
Gepäck -
Pünktlichkeit 10 genau zur Ankunftszeit aus der Maschine heraus gegangen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 NEK mit 3er – Reihe alleine ist sehr bequem für einen kurzen Flug.  
Unterhaltung 8 Magazine, sonst nichts
Sauberkeit 5 Hätte ein wenig sauberer sein können – nicht einwandfrei, Schmutz am Boden und schmutziger Sitz
Service 3 Zwar freundlich aber nicht sehr aufmerksam, das sollte in der Business Class besser gehen – eine Dame schaut mir zu wie ich das Sektglas austrinke und verschwindet hinter dem Vorhang; die Kollegin räumt kurz danach beide leeren Gläser wortlos weg – und das ca. 15 Minuten vor der Landung. Erst auf Nachfrage hat sie sich dazu bequemt noch einen Winzersekt zu kredenzen
Speisen 9 Nette kalte Mahlzeit. Cesar Salat und süßes Dessert. Schmackhaft. Sehr fein ist auch die kleine Speise- und Getränkekarte. Damit weiß man, welche Getränke es an Bord gibt.
Getränke 9 Winzersekt und prickelndes Wasser haben genügt.
Toiletten -
Extras 5 nichts aber auch nicht gefragt


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Kurzfristig gebucht GRZ – MUC – FRA und FRA – DUS – GRZ in Business P zu einem sehr vernünftigen Preis. 
Sicherheits-
empfinden
8 Turbulenzen nicht angekündigt und während des gesamten Fluges kein Wort aus dem Cockpit


Flugbewertung Bilder

Lounge


Speisekarte

Speisekarte











Glutenfreies Reisbrot

Fastgate zur Senator Lounge sehr praktisch

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Frisch und gut

Der sorgsam rationierte Winzersekt




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.


Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.





Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2016 NextEra