Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Kaputter Sitz im neuen Flugzeug
- Business Class
Lufthansa
Business Class
Flugbewertung von
Heckl
wurde 2585 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
München
|
Sao Paulo
|
03.2012 |
Business Class
|
LH 504 |
A 380
|
16A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Vom Zubringerflug aus durchgecheckt. |
|
Lounge |
- |
Loungebenutzung nicht möglich, weil Übergangszeit recht knapp. |
|
Boarding |
5 |
Etwas Chaos beim Boarding, weil der Platz für die Passagiere der A380 zu klein ist. Dadurch einige Wartezeit. Dann jedoch Hilfe durch einen beherzten Mitarbeiter von Lufthansa. Begrüßung an Bord freundlich. Getränk gab es jedoch erst kurz vor dem Abflug, so dass nicht in ruhe ausgetrunken werden konnte. |
|
Gepäck |
5 |
Schnelle Auslieferung. Schalenkoffer sah aber sehr mitgenommen aus (Kratzer und Schmutz). |
|
Pünktlichkeit |
8 |
Unpünktlicher Abflug, aber sehr pünktliche Landung. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
1 |
Sitze für eine Business class viel zu eng (gemessene 50cm, gefühlte 40cm). Andere Fluggesellschaften haben deutlich breitere Sitze. Sitzabstand zum Vordermann so, dass der Sitz komplett ausgefahren werden konnte. Neigungswinkel allerdings für eine Business class unmöglich (165°), also kein flaches Liegen. \'Schlafen\' nur minutenweise möglich, dann rutschen nach unten und wieder hochklettern auf dem schrägen Sitz. Außerdem war die Kopfstütze des Sitzes defekt, wodurch sie mir immer in den Rücken rutschte und ein Schlafen vollkommen unmöglich machte. Privatsphäre durch ein kleines bierdeckelähnliches Abdeckschild zum Nebensitz so gut wie nicht gegeben. |
|
Unterhaltung |
7 |
Neue Filme in guter Bild- und Tonqualität. Bildschirmgröße bescheiden. |
|
Sauberkeit |
7 |
Kabine und Sitze waren normal sauber. |
|
Service |
6 |
Flugbegleiter aufmerksam und zuvorkommend. Bei Beschwerde wegen des defekten Sitzes jedoch wenig Handlungskompetenz. |
|
Speisen |
8 |
Speisen waren diesmal ausgesprochen schmackhaft, reichhaltig und auch gut präsentiert. |
|
Getränke |
9 |
Guten Wein zum Essen. |
|
Toiletten |
2 |
Toiletten im A380 sehr eng. Die Sauberkeit ließ gegen Ende des Fluges zu wünschen übrig. Ausstattung absolut minimal, dh. außer einer Handcreme war nichts vorhanden. |
|
Extras |
1 |
Ein Beutelchen nennt sich bei Lufhansa Amenity Kit. (Inhalt: zu kleine Socken, Zahnpasta und Zahnbürste, Augenklappe, Ohrenstöpsel, Lippenbalm und Abdeckungen für den Kopfhörer) Es ist einfach eine Schande!\r\nHeiße Tücher jeweils vor dem Essen. Abschiedsgeschenk oder gar Schlafanzug Fehlanzeige. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
2 |
Selbst bei einem niedrigen Preis ist solch eine Business class das Geld nicht wert. |
|
Sicherheits-
empfinden |
7 |
Sicherheitsempfinden normal |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Heckl
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|