Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.38
 
Am Boden  7.05
Check In 5.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.59
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Feines Catering an Bord von Lufthansa  -  Business Class

Lufthansa Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 3428 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Athen 05.2015 Business Class LH1282 A 321-200 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Aufgrund einer Systemumstellung war es den Kollegen in Dresden nicht gelungen, uns die Bordkarten für den Weiterflug auszudrucken. Dies geschah in Frankfurt. Wir flogen mit zwei verschiedenen Buchungen - leider gelang es nicht, uns zusammenzusetzen  
Lounge 7 LH Senator Lounge A-Gates. Wann ist diese Lounge eigentlich einmal nicht voll?! Langsam aber sicher komme ich immer mehr zu der Einsicht, dass diese grossen Komfortwartehallen kein Ort der Entspannung und der Ruhe sein können. Von den wirklich großen Lounges (welche ich kenne), hält lediglich die Silverkrislounge in Singapore T3 einiges davon bereit. In Frankfurt mag ich die Lounge an den B Gates am meisten - wahrscheinlich wegen der räumlichen Trennungen. So hat man mehr Ruhe. Aber mein eigentlicher Tip für Star Gold Members: Die Maple Leaf Lounge von Air Canada nutzen. Sie ist meistens sehr ruhig und das Angebot stimmt
Boarding 6 Der komplette Einsteigeprozess bei einer langen A 321 dauert mit nur einer Tür rund 20 Minuten. Freundliche Begrüßung
Gepäck 10 Kam in Athen recht schnell unversehrt und als eines der ersten auf dem Band an
Pünktlichkeit 8 Wir kamen mit 10 Minuten Verspätung am Gate an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Wie so oft geschrieben: Das ist kein Business-Sitz. In Reihe 1 lässt es sich aufgrund der Beinfreiheit gut aushalten. Die Sitzeigenschaften und die Neigung der Lehne verdienen auf einem 2:30 Flug bereits ein Mangelhaft! 
Unterhaltung 3 Das neue Inflightentertainmentsystem der LH - welches mit einem eigenen Gerät nutzbar sein soll - gab es auch auf diesem Flug nicht
Sauberkeit 8 ok
Service 8 Eine sehr freundliche Crew, welche es verstand, uns den Flug angenehmer zu gestalten
Speisen 9 Alle Achtung. Siehe Fotos - das war wirklich sehr gut! Einzig mein als rosa gebratenes Kalbsfilet angekündigtes Stück Fleisch entsprach nicht ganz dem hohen Anspruch. Alles andere - selbst der Spargel war knackig und lecker!
Getränke 5 Guter LH-Standard. Abzüge gibt es für den tiefgekühlten Rotwein aus Argentinien
Toiletten 5 Vorhanden, klein und sauber
Extras 5 Zu Beginn des Fluges wurde ein heisses Tuch gereicht, es wurde eine Getränk nach dem Start angeboten - ich freue mich, dass LH sich bemüht. Dadurch wird leider das grottenschlechte Sitzprodukt nicht besser, jedoch erträglicher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Diese Verbindung von Dresden nach Athen kostete ein paar Wochen vor dem Abflug 790 Euro in Eco und 800 in Business. Für diesen Preis ist jedoch das von LH offerierte Produkt einfach nicht gut genug. Aber wenigstens der Service stimmte ;-)  
Sicherheits-
empfinden
10 Top


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Spargel und Kalbsmedallion

Sehr leckeres Mittagessen an Bord!

Geräucherte Entenbrust - sehr gut!
 

Extras


Anflug auf Athen mit Sicht auf den alten Flughafen Ellinikon
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra